Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom

Diskutiere Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Öffentlich-rechtliche Sender gehen leer aus Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom...

Joerg123

Beiträge
1.062
Reaktionen
11
Hauptsache das heisst dann nicht für die normalen TV Nutzer (Sat, aber auch Kabel TV), dass wir die Spiele Streaming-typisch mit einer Verzögerung von >1 Minute glotzen müssen und auch das billigste Handy-App schon zwei Ereignisse weiter ist, als das was man da >>>live<<< via Streaming in die Wohnung geliefert bekommt. Wenn es letzten Endes über richtige TV-Ausstrahlungen läuft, erwarte ich ebenfalls nicht den Streaming-typischen Pixel-Salat und Freezer. Von daher doch OK, solange man als Zuschauer nicht gezwungen ist den Magenta-Mist zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reiner_Zufall

F-orced-customer

Beiträge
1.489
Reaktionen
1
Luft im Ball Luft im Kopf :p
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.147
Reaktionen
15
Hoffentlich bleibt das so, dann kommt evtl. mal was anständiges als Kontrastprogramm! Auf Fußball kann ich sehr gut im Free TV (und auch sonst) verzichten.
 

robbe

Beiträge
2.294
Reaktionen
12
Ob es jemals möglich sein wird ein großes Fußball Ereignis in 4K zu sehen? 2024 vermutlich schonmal nicht.
 
Thema:

Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom

Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom - Ähnliche Themen

  • Kein TV Sound über Heimkinoanalge?

    Kein TV Sound über Heimkinoanalge?: Hallo liebe Gemeinde =) ich habe dieses Forum schon ein wenig durchsucht, leider habe ich für mich keine passende Antwort gefunden. Ich habe den...
  • Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage

    Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
  • Heimkino anschlie0en?

    Heimkino anschlie0en?: Hallo , möchte gerne TV Ton ueber eine Heimkinoanlage wiedergeben lassen. Muß man nun die Anlage mit dem HD-Recorder von UM oder direkt mit dem...
  • Heimkino anschlie0en? - Ähnliche Themen

  • Kein TV Sound über Heimkinoanalge?

    Kein TV Sound über Heimkinoanalge?: Hallo liebe Gemeinde =) ich habe dieses Forum schon ein wenig durchsucht, leider habe ich für mich keine passende Antwort gefunden. Ich habe den...
  • Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage

    Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
  • Heimkino anschlie0en?

    Heimkino anschlie0en?: Hallo , möchte gerne TV Ton ueber eine Heimkinoanlage wiedergeben lassen. Muß man nun die Anlage mit dem HD-Recorder von UM oder direkt mit dem...