Ersatz für Horizon

Diskutiere Ersatz für Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...

Rentner-Rudi

Reaktionen
0
moin zusammen.
Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt?
oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt von Vodafon benutzen??

Rentner-Rudi

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Nein, erstmal bleibst bei der Horizon. Evtl. gibt’s für Neukunde irgendwann nächstes Jahr die GigaTV 4k Box.

Thema:

Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon - Ähnliche Themen

• Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan: Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Bedienungsanleitung für Horizon V2

Bedienungsanleitung für Horizon V2: Hallo, Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen. Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei. Ich habe schon...
  • Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?

Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?: Wurde dieses Phänomen schon von Anderen bemerkt? Ohne spezielle Software welche die ganze Zeit über läuft, wohl eher unwahrscheinlich. (klickt...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz - Ähnliche Themen

• Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan: Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Bedienungsanleitung für Horizon V2

Bedienungsanleitung für Horizon V2: Hallo, Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen. Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei. Ich habe schon...
  • Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?

Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?: Wurde dieses Phänomen schon von Anderen bemerkt? Ohne spezielle Software welche die ganze Zeit über läuft, wohl eher unwahrscheinlich. (klickt...
  • Horizon Software Update August für die Schweiz

Horizon Software Update August für die Schweiz: Hallo ihr Ist zwar nicht für Deutschland aber vielleicht doch irgendwann verfügbar Horizon Software Update ab 29. August 2017...