Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal...

Diskutiere Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Es ist so unendlich frustrierend.... ich wollte einfach nur die gewünschte Bandbreite, nach dem Ende des 1.Jahres als Neukunde mitteilen und sitze...

olli001

Reaktionen
0
Es ist so unendlich frustrierend.... ich wollte einfach nur die gewünschte Bandbreite, nach dem Ende des 1.Jahres als Neukunde mitteilen und sitze jetzt seit fast 1 Stunde in der Warteschleife. Mein Gott...was ist das für eine Firma, grauenhaft...

Vermillion

Reaktionen
2
Alternativ geht das Ganze auch per E-Mail :)

Düsseldorfer

Reaktionen
4
Und man kann natürlich auch erwarten, dass an einem Wochenende eine Hotline voll besetzt ist. Als Kunde will man ja schließlich an seinem freien Samstag alles erledigen:confused:

Joerg123

Reaktionen
19
als Ergebnis der Vodafone-News der letzten Woche (Stellenabbau bei Vodafone / Einsparungen von Personalkosten in Millionenhöhe) kann ich mir natürlich vorstellen, dass der Krankenstand bei den UM-Mitarbeitern, wahrscheinlich sogar externen UM-Hotline, war zumindest vor ca. 10 Jahren bei UM outgesourced, aktuell überdurchschnittlich hoch ist :)
Darum vielleicht der Hinweis, auch wenn es schwer fallen mag: wenn du einen nach endlos warten erwischen solltest, wenigstens freundlich bleiben. Sollte eigentlich generell gelten, die Person die da ans Telefon geht hat mit absoluter Sicherheit keinerlei Einfluss auf die Anzahl an Mitarbeitern.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Die Hotline ist bei UM immer noch komplett outgesorced. Und glaubt hier eigentlich irgendjemand WIRKLICH, das die Mindestlöhner nicht auch gerne mal Wochenende hätten? Samstags, sonntags und feiertags ist die Hotline in jedem Callcenter nur mit Mindestbesetzung da. Ist prickelnd, wenn dann ne Großraumstörung kommt...

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Es wird immer Leute geben,die haben Angst um Ihre Lebenszeit.
Da wird lieber zbs ein Höherer Stromverbrauch,in Kauf genommen als zbs 30-40 Sekunden oder 1 Minuten zu Warten.Meine jetzt zbs Deepstandby oder normalen Standby einer Box.

Und Ich halte Mir keine 10 Minuten das Telefon ans Ohr,da probiere Ich es öfters.
Und wenn die Neue Bandbreite ja so Wichtig ist,und auch sofort geschaltet werden muss.Kann sich jemand auch 5 Stunden,die Hotline Musik anhören wenn Er mag.

Und sich in einen Freien Forum darüber Beschweren,so viel Zeit bleibt da noch.
Gleich 2 Sachen auf einmal,Warten und gleichzeitig Frust ablassen ist doch Gut.

gruss kalle

Thema:

Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal...

Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... - Ähnliche Themen

• Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich

Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
  • Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich

Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich: Hallo zusammen, seit dieser Woche bin ich endlich Nutzer des schnellen Internets. Bei der Ersteinrichtung der Connecticut Box hatte ich zwei...
  • Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif

Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif: Hallo zusammen, hat vielleicht schon mal jemand von einem Eazy Tarif zu einem Unitimedia Tarif gewechselt? Wie müsste ich hier vorgehen um einen...
  • Warteschleife Musik

Warteschleife Musik: Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt? Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D (ja die...
  • Keine Warteschleife in der Hotline?

Keine Warteschleife in der Hotline?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte. Ich meine mich zu erinnern...
  • Keine Warteschleife in der Hotline? - Ähnliche Themen

• Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich

Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
  • Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich

Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich: Hallo zusammen, seit dieser Woche bin ich endlich Nutzer des schnellen Internets. Bei der Ersteinrichtung der Connecticut Box hatte ich zwei...
  • Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif

Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif: Hallo zusammen, hat vielleicht schon mal jemand von einem Eazy Tarif zu einem Unitimedia Tarif gewechselt? Wie müsste ich hier vorgehen um einen...
  • Warteschleife Musik

Warteschleife Musik: Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt? Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D (ja die...
  • Keine Warteschleife in der Hotline?

Keine Warteschleife in der Hotline?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte. Ich meine mich zu erinnern...