Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Diskutiere Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...

Smuji

Reaktionen
0
Hallo,

Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was angezeigt wird wirklich der Endpreis?

Grüße

websurfer83

Moderator
Reaktionen
13
Nein, der (Basis-)Kabelanschluss kostet immer extra, entweder er wird direkt über die Hausverwaltung/den Vermieter mit den Nebenkosten abgerechnet oder in manchen Fällen bzw. bei Eigenheimen muss er selbst im Einzeltarif beauftragt werden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, nur Internet und/oder Telefon ohne TV zu buchen, dann ist der (Basis-)Kabelanschluss nicht erforderlich (z.B. wenn man über Satellit TV schaut).

Smuji

Reaktionen
0
Ach, der Kabelanschluss bezieht sich immer auf TV?

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Ja und wie wird bei Dir der Kabelanschluss Bezahlt ? und nur die zbs 2 Play Verträge sind ohne Kabelanschluss Gebühr.

gruss kalle

Smuji

Reaktionen
0
Danke.

Habe Eigentum. Habe ein gutes Angebot inkl. Kabelanschluss.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Also ist ein Kabelanschluss schon vorhanden ? auf dem vermutlich auch schon eine Signal anliegt.Hast Du das schon mal Getestet mit zbs TV mit DVB C Tuner ?

gruss kalle

Thema:

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? - Ähnliche Themen

• darf die hausverwaltung den kabelanschluss verweigern?

darf die hausverwaltung den kabelanschluss verweigern?: hallo, ich habe unbeantwortete fragen bzgl eines kabelanschlusses von unitymedia mit denen ich mich an euch wende, in der hoffnung, für mich...
  • Sonderkündigungsrecht Umzug - Kabelanschluss vorhanden

Sonderkündigungsrecht Umzug - Kabelanschluss vorhanden: Hallo, wir werden im Sommer diesen Jahres aus unserer Mietwohnung ausziehen und in mein Elternhaus ziehen. Das Haus wurde bereits letztes Jahr...
  • Hüp Kabelanschluss vorhanden?

Hüp Kabelanschluss vorhanden?: Guten Tag unitymedia Community, ich möchte wissen ob an meinem Hüp Kabelanschluss vorhanden ist (siehe Bilder). Hab schon bei Unitymedia...
  • Kabelanschluss vorhanden oder nicht? Mietwohnung

Kabelanschluss vorhanden oder nicht? Mietwohnung: Hallo, ich möchte mir gerne einen unitymedia Internet- und Telefonanschluss zulegen, da bei mir leider nur DSL bis 16 MBit/s verfügbar ist. Ich...
  • Verschieden Kabelanschlüsse

Verschieden Kabelanschlüsse: Hallo, ich bin vollkommen neu hier und hoffe das Thema ist hier richtig. Ich bin interessiert an unity 3play. Ich habe insgesamt 2...
  • Verschieden Kabelanschlüsse - Ähnliche Themen

• darf die hausverwaltung den kabelanschluss verweigern?

darf die hausverwaltung den kabelanschluss verweigern?: hallo, ich habe unbeantwortete fragen bzgl eines kabelanschlusses von unitymedia mit denen ich mich an euch wende, in der hoffnung, für mich...
  • Sonderkündigungsrecht Umzug - Kabelanschluss vorhanden

Sonderkündigungsrecht Umzug - Kabelanschluss vorhanden: Hallo, wir werden im Sommer diesen Jahres aus unserer Mietwohnung ausziehen und in mein Elternhaus ziehen. Das Haus wurde bereits letztes Jahr...
  • Hüp Kabelanschluss vorhanden?

Hüp Kabelanschluss vorhanden?: Guten Tag unitymedia Community, ich möchte wissen ob an meinem Hüp Kabelanschluss vorhanden ist (siehe Bilder). Hab schon bei Unitymedia...
  • Kabelanschluss vorhanden oder nicht? Mietwohnung

Kabelanschluss vorhanden oder nicht? Mietwohnung: Hallo, ich möchte mir gerne einen unitymedia Internet- und Telefonanschluss zulegen, da bei mir leider nur DSL bis 16 MBit/s verfügbar ist. Ich...
  • Verschieden Kabelanschlüsse

Verschieden Kabelanschlüsse: Hallo, ich bin vollkommen neu hier und hoffe das Thema ist hier richtig. Ich bin interessiert an unity 3play. Ich habe insgesamt 2...