Rechnungsguthaben

Diskutiere Rechnungsguthaben im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft...

Just01

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft seit nem Jahr und ich habe auch nix verlängert etc.
Was ich gemacht habe: die Option von 400 Mbit auf 150 Mbit nach einem Jahr gewählt ...ansonsten aber nix.
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.125
Reaktionen
71
Das ist die Differenz zwischen dem 400er und dem 150er Vertrag für 12 Monate als Gutschrift.
 

addicted

Beiträge
4.602
Reaktionen
31
Ist doch rechnerisch egal, wann Du die Gutschrift bekommst?
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.125
Reaktionen
71
Ist doch rechnerisch egal, wann Du die Gutschrift bekommst?
Korrekt, ist doch eh gehopst wie gesprungen.
Die 120 Okken Gutschrift gibt's halt dann mit der nächsten Rechnung, wenn Du willentlich erklärt hast, nach dem 12. Monat auf den 150er downzugraden. Ich denke mir, dass das UM Buchungssystem das nicht anders rafft und der Vertrag bleibt über die Laufzeit unangetastet (ausser, dass Du das 150er Configfile ab dem 13. Monat verpasst kriegst).
 
Thema:

Rechnungsguthaben