Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten

Diskutiere Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nein, keine Tricks, der rosarote Panther hält. :p
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Ja, wir wissen mittlerweile alle, dass der rosa Panther viel viel besser ist.

Selbst jemand auf der Payroll bei big T würde nicht so sehr Werbung machen wie du. Frage ist daher, warum das Ganze?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Ne, definitiv nicht, Andreas. Ich könnte hier max. 175 Mbit/s bekommen und die haben mir schon gesagt, das sie höchstens 150 schalten würden. Zahlen muss ich aber für 250. Und TV geht von der Bandbreite auch nochmal runter, da gewinn ich nix! Ich bräuchte STBs für jeden Fernseher, obwohl 2 von 3 Fernseher eingebaute Triple-DVB-Receiver haben. Die STBs müsste ich entweder mieten oder kaufen, das macht unterm Strich ein dickes Minus.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
43
Wenn Du nur 150 bekommst, ist das natürlich nicht so schön, würde ich dann vermutlich auch nicht buchen.
Die STB's musst Du aber nur 1mal kaufen.
Das macht ca. 100€ pro TV, ab da sparst Du aber mächtig, siehe hier:
Sky

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Aber nur wenn man Sky auch braucht oder verfügbar ist,den jede extra Box kosten erstmal auch extra Mücken.

gruss kalle

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Sky kommt mir nicht ins Haus. Außerdem hab ich eine extreme Abneigung gegen STBs, die nehmen nur unnötig Platz weg und verbrauchen völlig unnötig Strom, das seh ich ja gerade an der OFT-Horizon. Ich bin mit meinem HD-Modul vollkommen zufrieden. Und auch wenns kaum einer glauben mag, ich komme sogar mit Horizon Go und Chromecast zurecht, ansonsten nehm ich mir einfach die Smartcard, wenn mein Göttergatte in UHD zocken will und geh an einen der anderen Fernseher :D

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Göttergatte ? ;)

gruss kalle

Taxi Driver

Reaktionen
0
Bei meiner Genossenschaft zahle ich ca. 13 € für den Kabelanschluss, den kann man aber kündigen. Sehen die allerdings nicht gerne...... da ich eh Internet von UM habe und auch das TV ab und an nutze zahle ich diesen Betrag trotzdem auch wenn ich vielleicht etwas sparen könnte. Zusätzlich gibt es bei mir noch 5 € Rabatt auf den 1Play Tarif das macht es dann nochmal etwas harmonischer.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Ich Denke grade in großen Miet Blöcken,werden schon einige Mieter wissen. 😉
Das UM keine Einzelne Wohnung,sperren können oder wollen.Und Kündigen deshalb den Kabelanschluss,mach ja auch nur Sinn bei 1 und 2 Play Verträgen.

gruss kalle

hajodele

Reaktionen
13
In BaWü geht das gar nicht. Da gibt es nur Objektverträge: Alles oder nix.
Die MVP-Variante fnde ich in Zeiten von IPTV deutlich besser.

websurfer83

Moderator
Reaktionen
13
In BaWü geht das gar nicht. Da gibt es nur Objektverträge: Alles oder nix.
Also im privaten Bereich stimmt diese Aussage nicht. Ich kenne mehrere kleinere Häuser, in denen die EIgentümer selbst wohnen und in denen 1-2 Wohnungen vermietet wurden. Bei Auszug der MIeter und Nutzung dieser Fläche ebenfalls für Eigenbedarf ließ sich in allen mir bekannten Fällen herunterstufen, z.B. von 3 auf nur noch 2 Wohnungen oder von 2 Wohnungen auf den Einzeltarif.

hajodele

Reaktionen
13
Im Einzelvertrag ist immer alles möglich.
Meine Aussage bezieht sich auf die Preisliste

Thema:

Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten

Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten - Ähnliche Themen

• Fragen zum Umzug bei Unitymedia

Fragen zum Umzug bei Unitymedia: Hi zusammen, ich habe mich bezüglich meines Anliegen an Unitymedia gewendet, allerdings wurden nicht alle meine Fragen ausreichend beantwortet...
  • Fragen zum Kundencenter

Fragen zum Kundencenter: Hallo, da mir UM leider weder auf Facebook, noch per Mail antwortet, vielleicht kann mir jemand hier im Forum die Fragen beantworten: Ich finde...
  • Fragen zum WiFiSpot

Fragen zum WiFiSpot: Hallo zusammen, Habe gestern einen Brief erhalten mit Informationen zum WiFi-Spot. Darin stand, dass mein Router (TC7200) zum Sommer teil des...
  • Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses

Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses: Bei dem Kabel BW Anschluss von einem Freund besteht das Problem, dass im obersten Stock so gut wie nichts ankommt, d.h. Sender werden nicht...
  • Fragen zum Kabelanschluss

Fragen zum Kabelanschluss: Joa und guten Tag, habe mir am 23.02 per Telefon das 2play PREMIUM 100 Angebot + Telefon Komfort bestellt. Der Portierungsantrag ist schon durch...
  • Fragen zum Kabelanschluss - Ähnliche Themen

• Fragen zum Umzug bei Unitymedia

Fragen zum Umzug bei Unitymedia: Hi zusammen, ich habe mich bezüglich meines Anliegen an Unitymedia gewendet, allerdings wurden nicht alle meine Fragen ausreichend beantwortet...
  • Fragen zum Kundencenter

Fragen zum Kundencenter: Hallo, da mir UM leider weder auf Facebook, noch per Mail antwortet, vielleicht kann mir jemand hier im Forum die Fragen beantworten: Ich finde...
  • Fragen zum WiFiSpot

Fragen zum WiFiSpot: Hallo zusammen, Habe gestern einen Brief erhalten mit Informationen zum WiFi-Spot. Darin stand, dass mein Router (TC7200) zum Sommer teil des...
  • Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses

Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses: Bei dem Kabel BW Anschluss von einem Freund besteht das Problem, dass im obersten Stock so gut wie nichts ankommt, d.h. Sender werden nicht...
  • Fragen zum Kabelanschluss

Fragen zum Kabelanschluss: Joa und guten Tag, habe mir am 23.02 per Telefon das 2play PREMIUM 100 Angebot + Telefon Komfort bestellt. Der Portierungsantrag ist schon durch...