Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif

Diskutiere Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, hat vielleicht schon mal jemand von einem Eazy Tarif zu einem Unitimedia Tarif gewechselt? Wie müsste ich hier vorgehen um einen...
c@p
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hat vielleicht schon mal jemand von einem Eazy Tarif zu einem Unitimedia Tarif gewechselt? Wie müsste ich hier vorgehen um einen einigermaßen lukrativen Tarif zu bekommen. Wobei es mir hier hauptsächlich um mehr Upload geht. Dachte eventuell an einen reinen Internettarif, werden da vielleicht auch Zwischenschritte bei den Geschwindigkeiten geschaltet, die nicht offiziell auf der Homepage stehen?

Hab nen Flex Tarif, könnte daher auch erst mal kündigen falls das was bringen sollte.

Vielen Dank schon mal für euer Feedback!

c@p
Reaktionen
0
Niemand ne Idee. Hatte zwischenzeitlich mal angerufen, aber das Angebot war jetzt nicht so berauschend. 100/10 zu 30,98 €

Thema:

Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif

Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif - Ähnliche Themen

• Wechsel von eazy nach UM -> UM Neukunde?

Wechsel von eazy nach UM -> UM Neukunde?: Hi, Ich hab Sonderkündigungsrecht bei Vodafone Dsl wegen Preiserhöhung im September. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt noch keine 3 Monate von UM...
  • Wechsel von Business zu Privat - Neukunde?

Wechsel von Business zu Privat - Neukunde?: Guten Abend zusammen, da ich schon etwas länger versucht habe in den Weiten des Internets etwas zu diesem Thema zu finden, habe ich mich...
  • Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?

Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?: Hallo, Zum 01.01.2019 werden wir an ein modernes Glasfasernetz für den Empfang von TV/Internet und Telefon angebunden. Dies hat zur Folge,das...
  • Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...

Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...: Ich versuche gerade am Telefon meinen Tarif von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 umzustellen. Vor kurzem erzählte man mir noch, dass es mit Zahlung...
  • Wechsel von 200/10 auf 400/10

Wechsel von 200/10 auf 400/10: Ich habe derzeit einen 2play 200/10er Vertrag laufen. Wenn ich mir so meine Rechnung anschaue zahle ich beim Grundvertrag den selben Betrag der...
  • Wechsel von 200/10 auf 400/10 - Ähnliche Themen

• Wechsel von eazy nach UM -> UM Neukunde?

Wechsel von eazy nach UM -> UM Neukunde?: Hi, Ich hab Sonderkündigungsrecht bei Vodafone Dsl wegen Preiserhöhung im September. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt noch keine 3 Monate von UM...
  • Wechsel von Business zu Privat - Neukunde?

Wechsel von Business zu Privat - Neukunde?: Guten Abend zusammen, da ich schon etwas länger versucht habe in den Weiten des Internets etwas zu diesem Thema zu finden, habe ich mich...
  • Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?

Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?: Hallo, Zum 01.01.2019 werden wir an ein modernes Glasfasernetz für den Empfang von TV/Internet und Telefon angebunden. Dies hat zur Folge,das...
  • Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...

Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...: Ich versuche gerade am Telefon meinen Tarif von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 umzustellen. Vor kurzem erzählte man mir noch, dass es mit Zahlung...
  • Wechsel von 200/10 auf 400/10

Wechsel von 200/10 auf 400/10: Ich habe derzeit einen 2play 200/10er Vertrag laufen. Wenn ich mir so meine Rechnung anschaue zahle ich beim Grundvertrag den selben Betrag der...