Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Diskutiere Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia

Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger von Marcello Maggioni tritt Christian Hindennach an und übernimmt den Posten des Chief Commercial Officer.

http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-CCO-bei-Sky-Deutschland-kommt-von-Unitymedia.183127.0.html

P. S. Warum wurde das Forumdesign zu heute verändert da funktioniert hier und mal noch nicht alles wie auf den beiden Screenshots zusehen sind und wenn ich in einem Beitrag einen Link anklicken möchte geht das nicht das ging aber im alten Forum noch

MfG
Mops21

Anhänge

MartinP_Do

Reaktionen
27
"Chief Commercial Officer" Immerhin steht das, was darunter verstanden werden soll, im Artikel.

Das, was unter einem "CCO" zu verstehen ist, ist wohl nicht ganz eindeutig ...

https://de.wikipedia.org/wiki/CCO

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
95
P. S. Warum wurde das Forumdesign zu heute verändert da funktioniert hier und mal noch nicht alles wie auf den beiden Screenshots zusehen sind und wenn ich in einem Beitrag einen Link anklicken möchte geht das nicht das ging aber im alten Forum noch

MfG
Mops21

Benutz einfach einen vernünftigen Browser, dann funktioniert auch alles..... Du bist ja noch mit dem IE unterwegs....

Mops21

Reaktionen
4
Das stimmt er wird ja bald eh vom Chrome Edge Browser von Micropsoft abgelöst

MfG
Mops21

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
95
Das es noch Leute gibt die IE nutzen.

Aber, fairerweise muss ich sagen, bei der Arbeit muss ich den benutzen, da unsere Intranet Seiten nur mit IE funktionieren o_O Peinlich :D

Mops21

Reaktionen
4
Ja die gibt es noch ich verwende ihn auf meinem Desktop PC und den Chrome Browser auf meinem Smartphone

MfG
Mops21

• Gefällt mir
Reaktionen: Lucky_Luck

Mops21

Reaktionen
4
Hallo ihr

Ich meinte ältere Links wie aus diesem Hier von mir eröffneten Thread Neue UPC Box bald erhltlich da ist der LÖink nicht anklickbar

Was jetzt auch geht die Benaychrichtigung per E-Mail wenn was gepostet wurde

MfG
Mops21Ish Forum Bug 03.jpg

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
Das liegt an der neuen Forum software, zukünftig bitte links über das 2 klammern symbol einfügen.
Dann taucht ein fenster auf und im oberen Feld die Adresse und im unteren eine kurze Beschreibung.

dann sieht das so aus Forum

Thema:

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen - Ähnliche Themen

• FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX")

FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX: Infos News von mobiflip News von WinFuture Der erste gemeinsame Tarif für 39,99€ dauerhaft mit der maximal am Standort verfügbaren Bandbreite.
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Erneuerung HÜP

Erneuerung HÜP: Unser HÜP ist etwa Baujahr 198x. Er funktioniert noch aber ich würde ihn auch gerne im Keller statt außen an der Wand haben. Da gerade ein Loch...
  • Erneuerung HÜP - Ähnliche Themen

• FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX")

FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX: Infos News von mobiflip News von WinFuture Der erste gemeinsame Tarif für 39,99€ dauerhaft mit der maximal am Standort verfügbaren Bandbreite.
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Erneuerung HÜP

Erneuerung HÜP: Unser HÜP ist etwa Baujahr 198x. Er funktioniert noch aber ich würde ihn auch gerne im Keller statt außen an der Wand haben. Da gerade ein Loch...