• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???

Diskutiere Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ok, skywalker! Super, ich werde mir dann meine Konfiguration nocheinmal ansehen, denke über das Wochenende habe ich dafür mal mehr Zeit. Aber...

Raschi1979

Reaktionen
0
Ok, skywalker!

Super, ich werde mir dann meine Konfiguration nocheinmal ansehen, denke über das Wochenende habe ich dafür mal mehr Zeit.

Aber danke für Deine Info, daran merke ich, das es grundsätzlich möglich ist und es dann wirklich nur an meinen Einstellungen liegt, das bringt mich nun schonmal weiter!

Und ich weiss nun, dass ich halt etwas überreagiert habe, weil man mir immer etwas anderes gesagt hatte und ich dann verwirrt war.

Ich schaue mir das in Ruhe mal an!

Thema:

Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???

Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich??? - Ähnliche Themen

• Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
  • Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzsprünge

Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzsprünge: Guten Tag allerseits, seit Januar habe ich massive Probleme mit dem Internet von Unitymedia, gebucht haben wir die 400k Leitung welche die letzen...
  • Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich

Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe...
  • Neue Connect Box - keine DynDNS und Portweiterleitung?

Neue Connect Box - keine DynDNS und Portweiterleitung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die neue Connect Box von KabelBW. Zuhause betriebe ich einen kleinen Linux-Server den ich -da ich keine...
  • Technicolor TC7200 keine Portweiterleitung?

Technicolor TC7200 keine Portweiterleitung?: Ich grüße euch :smile: Ich habe vorher ein Cisco-Modem gehabt und als Router mein Asus RT-N66U hat immer Tedellos geklappt. Musste nur die Ports...
  • Technicolor TC7200 keine Portweiterleitung? - Ähnliche Themen

• Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
  • Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzsprünge

Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzsprünge: Guten Tag allerseits, seit Januar habe ich massive Probleme mit dem Internet von Unitymedia, gebucht haben wir die 400k Leitung welche die letzen...
  • Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich

Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe...
  • Neue Connect Box - keine DynDNS und Portweiterleitung?

Neue Connect Box - keine DynDNS und Portweiterleitung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die neue Connect Box von KabelBW. Zuhause betriebe ich einen kleinen Linux-Server den ich -da ich keine...
  • Technicolor TC7200 keine Portweiterleitung?

Technicolor TC7200 keine Portweiterleitung?: Ich grüße euch :smile: Ich habe vorher ein Cisco-Modem gehabt und als Router mein Asus RT-N66U hat immer Tedellos geklappt. Musste nur die Ports...