• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Diskutiere Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo leute Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen. Folgendes problem Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem...

Tugay37

Reaktionen
0
Hallo leute
Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen.

Folgendes problem
Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem router z.B. Zum laptop über lan kabel empfange ich nur 38 % meines gebuchten tarifs laut unitymedia speedtest
Über wlan ist das ganze etwas besser mit ca 43 % meines gebuchten tarifs.

Neue router neue kabel wurden alles schon geändert und neu angeschlossen aber geht trotzdem nichts

Und die service hotline stellt sich quer etwas dagegen zu tuhn !!!!!!!

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
15
Etwas dürftig ist Deine Aussage schon.
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
So kann man dazu nichts sagen. :traurig:

h00bi

Reaktionen
0
Wenn du dir bei der Formulierung deiner Störungsmeldung so "viel" Mühe gibst wie beim verfassen dieses Postings, dann is mir klar warum sich die Hotline quer stellt.

Stan

Stan

Reaktionen
0
Das Problem könnte auch in den Einstellungen des Labtops liegen, wie z.B. beim Netzwerkadapter für das Ethernet. Beim WLan-Adapter dürfte die Einstellung hinkommen.

Vermillion

Reaktionen
1
Wäre der Informationsgehalt eine Geradengleichung, so läge hier eine Steigung mit m = 0 vor.
Also, bitte mehr Informationen.
Aktuell liegt der Verdacht eher nahe, dass es sich um Probleme deiner(!) HW handelt, also dein Netzwerk und dessen Komponenten

Thema:

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Störung 79xxx Totalausfall - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...