Der Unitymedia Changeday Oktober 2019

Diskutiere Der Unitymedia Changeday Oktober 2019 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo Ach Joerg man kann ja und das Weis Ich vor mir selbst auch,etwas extra nicht Verstehen oder einfach nur nicht Verstehen wollen. Da Ich...
kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Ach Joerg man kann ja und das Weis Ich vor mir selbst auch,etwas extra nicht Verstehen oder einfach nur nicht Verstehen wollen.

Da Ich absolut keinen Nerv eben habe wegen einer Privaten Sachen,mache Ich es kurz.
Nehmen wir an bei HD+ sind 20 HD Sender im Paket/Abo,und es kommen jetzt 3 Neue HD+Sender hinzu.

Dann kann man das auch groß Verkaufen,wie Ihr Abo wird noch Besser und Umfangreicher und das Kostet Sie keinen Cent extra bzw mehr usw.
Das Meine Ich und natürlich Kosten es meist den selben Preis weiter,den man eh schon für das Abo bezahlt.
Und das war mein Hintergedanke bei Sky,wenn Natürlich jetzt Alle Sky Kunden diese paar HD Sender für Lau Sehen können.
Ist das ja OK nur wie geht das weite,weil die paar Alten SD Sender verschwinden ja jetzt erst mal komplett.

In diesem Sinne gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Werden wir auch bald Bild TV bekommen

Bild-TV: Großangriff auf ARD und ZDF mit 5G-Fernsehen?

"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt konkretisiert die Pläne, die der Springer-Verlag mit dem Angebot Bild-TV hat. Es wird nicht weniger als ein Frontalangriff auf ARD und ZDF.

Digitalfernsehen Bild TV

Senderumstellung bei Unitymedia diese Nacht

Unitymedia nimmt zum 8. Oktober 2019 Änderungen an der Senderbelegung vor. Sky-Kunden bekommen dadurch mehr HD-Qualität ohne Aufpreis.

Digitalfernsehen und Unitymedia Changeday Oktober 2019

MfG
Mops21

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
14
Mops, der Hausbot, hat wieder zugeschlagen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Und wegen den Changeday scharrt er schon mit den Hufen,und Sitzt ab 0 Uhr vor der Kiste.Obwohl er kein Sky hat,Denke Ich mir.

gruss kalle

• Gefällt mir
Reaktionen: Reiner_Zufall

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Ihr mögt mich gerne was ich meinte mich ärgern kann das sein

Ich habe kein Sky und auch keinen 5G Receiver

Sky-Sender nun in HD: Senderumstellung bei Unitymedia vollzogen

Aufgrund der Senderumstellung liegt aktuell in Baden-Württemberg eine Störung vor. Betroffen ist der TV-Empfang von Kunden mit den Receivern:
- Humax iHD FOX C (HD Receiver)
- Humax iHD PVR C (HD Recorder)
- Samsung SMT C 5270 (HD Receiver)...
👉Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich hier!

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo Mops21

Den 1 Satz verstehe Ich nicht ganz.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
14
Natürlich mögen wir dich. You are a star! :D

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Jetzt veräppelt doch den armen Mops nicht, der tut doch keinem was 🙉🙈🙊😹😹😹

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Also Ich habe früher nur richtige Vollposten,veräppelt oder auf den Roller genommen.
Und das ist der Mops bestimmt nicht,nur ob man 1-2-3 Links braucht in einer Antwort.
Und in einer Vorlaufzeit von vil 3 Wochen,muss man nicht unbedingt laufen Links posten mit den selben Infos.

Der Mops holt uns durch seine Links,noch alle ein bei den Beiträgen.

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Unitymedia Changeday Oktober 2019

Der Unitymedia Changeday Oktober 2019 - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Kündigung von Unitymedia

Probleme mit der Kündigung von Unitymedia: Hallo Ich wollte mal eure Meinung hören was ich am besten machen kann also hier mein fall: Ich bin im April umgezogen von einer Stadt in die...
  • Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter

Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter: Hallo ihr Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter...
  • Unitymedia auf der AngaCom 2019

Unitymedia auf der AngaCom 2019: Hallo ihr Unitymedia auf der Anga Com 2019 https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/unitymedia-auf-der-anga-com-2019/#view...
  • Ein altes Schreiben von Unitymedia nochmal anfordern?

Ein altes Schreiben von Unitymedia nochmal anfordern?: Hallo! Ist es möglich ein Exemplar, von einem alten Brief, bei Unitymedia zu er halten? Ich habe die Sendungsnummer nicht mehr, das sich auf dem...
  • Der Unitymedia Messenger

Der Unitymedia Messenger: Hallo ihr Es gibt da eine neue Unitymedia App namens Unitymedia Messenger https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/...
  • Der Unitymedia Messenger - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Kündigung von Unitymedia

Probleme mit der Kündigung von Unitymedia: Hallo Ich wollte mal eure Meinung hören was ich am besten machen kann also hier mein fall: Ich bin im April umgezogen von einer Stadt in die...
  • Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter

Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter: Hallo ihr Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter...
  • Unitymedia auf der AngaCom 2019

Unitymedia auf der AngaCom 2019: Hallo ihr Unitymedia auf der Anga Com 2019 https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/unitymedia-auf-der-anga-com-2019/#view...
  • Ein altes Schreiben von Unitymedia nochmal anfordern?

Ein altes Schreiben von Unitymedia nochmal anfordern?: Hallo! Ist es möglich ein Exemplar, von einem alten Brief, bei Unitymedia zu er halten? Ich habe die Sendungsnummer nicht mehr, das sich auf dem...
  • Der Unitymedia Messenger

Der Unitymedia Messenger: Hallo ihr Es gibt da eine neue Unitymedia App namens Unitymedia Messenger https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/...