Portforwarding funktioniert nicht mehr

Diskutiere Portforwarding funktioniert nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich bin seit mehrere Jahren Business Kunde mit 1 stat. IP (Hessen) IPv4 und einer FB 6490. In meinem Router sind mehrere Port Forwardings...

sebr

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit mehrere Jahren Business Kunde mit 1 stat. IP (Hessen) IPv4 und einer FB 6490. In meinem Router sind mehrere Port Forwardings eingerichtet die ich selten nutze. Seit einigen Tagen kann ich keine Anwendung mehr nutzen die die Port Forwarding benötigt bzw. erhalte keinen Zugriff mehr. An der Config vom Router wurde nichts geändert. Hat UM da etwas "geschraubt"? Wie kann ich herausfinden wo der "Fehler" liegt?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Bist du evtl. auf den RIP-Mode umgestellt worden?

h00bi

Reaktionen
0
aktiviere doch temporär mal den HTTPS Zugriff von außen und schau erstmal ob du korrekt bis zur FB kommst.
Wenn das geht, aber ein korrektes Forwarding auf einen AKTIVEN(!) Dienst nicht, dann stimmt was an der Config nicht.

Thema:

Portforwarding funktioniert nicht mehr

Portforwarding funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr

Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
  • FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht

FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
  • Portforwarding FritzBox funktioniert nicht

Portforwarding FritzBox funktioniert nicht: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob hier der richte Ort ist um diese Frage zu stellen, aber ich habe ein Problem damit einen Webserver (Nginx)...
  • FB 6490cable verliert Ports beim portforwarding

FB 6490cable verliert Ports beim portforwarding: Hallo Zusammen Folgende Konstellation habe ich IPv4 (als Bestandskunde behalten) Dyndns Zugang Internet - FB6490 - Firewall - Heimnetz (Mac's...
  • Portforwarding -> ipv6 Problem?

Portforwarding -> ipv6 Problem?: Hey, ich versuche gerade ein VPN Server einzurichten um ihn auch von außen erreichen zu können. Ich benutze die Fritz Box 6360 mit dem 3 Play...
  • Portforwarding -> ipv6 Problem? - Ähnliche Themen

• Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr

Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
  • FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht

FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
  • Portforwarding FritzBox funktioniert nicht

Portforwarding FritzBox funktioniert nicht: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob hier der richte Ort ist um diese Frage zu stellen, aber ich habe ein Problem damit einen Webserver (Nginx)...
  • FB 6490cable verliert Ports beim portforwarding

FB 6490cable verliert Ports beim portforwarding: Hallo Zusammen Folgende Konstellation habe ich IPv4 (als Bestandskunde behalten) Dyndns Zugang Internet - FB6490 - Firewall - Heimnetz (Mac's...
  • Portforwarding -> ipv6 Problem?

Portforwarding -> ipv6 Problem?: Hey, ich versuche gerade ein VPN Server einzurichten um ihn auch von außen erreichen zu können. Ich benutze die Fritz Box 6360 mit dem 3 Play...