• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet komplett hops 74211

Diskutiere Internet komplett hops 74211 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi zusammen, ich muss schon sagen Vodafone ist ja was das angeht ultra schnell das unitymedia Netz zu zerschiessen. Keine 4 Wochen und seit 3...

TitanGeschoss

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich muss schon sagen Vodafone ist ja was das angeht ultra schnell das unitymedia Netz zu zerschiessen. Keine 4 Wochen und seit 3 Tagen geht nix mehr in Leingarten. Laut Kundendienst handelt es sich um eine Großraum Störung aber jetzt kommt der Hammer, die Störung ist seit dem 9.8.2019 bekannt und es tat sich absolut nichts! Weiß evtl einer wie lange es noch dauert?

Thema:

Internet komplett hops 74211

Internet komplett hops 74211 - Ähnliche Themen

• Komplettausfall Internet/Telefon

Komplettausfall Internet/Telefon: Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...
  • Komplettausfall Internet, Telefon

Komplettausfall Internet, Telefon: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit...
  • BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet? Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das...
  • Komplettausfall der Internetverbindung. ( Hürth )

Komplettausfall der Internetverbindung. ( Hürth ): Schon wieder ( 3. mal diesen Monat ) ein Ausfall der Internetverbindung über mehrere Stunden ( aktuell keine Verbindung ). Auch scheint bei UM nun...
  • Komplettausfall Telefon und Internet

Komplettausfall Telefon und Internet: Hallo Zusamman, ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate...
  • Komplettausfall Telefon und Internet - Ähnliche Themen

• Komplettausfall Internet/Telefon

Komplettausfall Internet/Telefon: Seit heute 13 Uhr ist mein Internet und Telefon tot. Laut Alle Störungen scheint es wohl ein grossflächiges Problem zu sein, kann das jemand...
  • Komplettausfall Internet, Telefon

Komplettausfall Internet, Telefon: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit...
  • BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet

BONN: Störung - Komplettausfall Telefon und teilw. Internet: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit der Telefonie und Internet? Bei uns funktioniert das telefon komplett nicht mehr und das...
  • Komplettausfall der Internetverbindung. ( Hürth )

Komplettausfall der Internetverbindung. ( Hürth ): Schon wieder ( 3. mal diesen Monat ) ein Ausfall der Internetverbindung über mehrere Stunden ( aktuell keine Verbindung ). Auch scheint bei UM nun...
  • Komplettausfall Telefon und Internet

Komplettausfall Telefon und Internet: Hallo Zusamman, ich schreibe aufgrund eines Problems mit meinem Internet und Telefonanschluss. Vornewg, das ganze läuft jetzt schon 2 Monate...