Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Diskutiere Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...

Mops21

Reaktionen
4
Hallop ihr

Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box

Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der Horizon Box verfügbar.

http://www.digitalfernsehen.de/Relaunch-der-Wetter-com-App-auf-der-Horizon-Box.182457.0.html

MfG
Mops21

lars.n

Reaktionen
0
Animierte Videos und Webcams. So spannend wie das neue iPhone XS 2 ... gähn

Mops21

Reaktionen
4
Apps benutze ich eh nicht

MfG
Mops21

Thema:

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box - Ähnliche Themen

• HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen

HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen: Nachdem ich auf einigen HD-Sendern (und nur dort) gelegentliche Klötzchenbildung und Tonausfall (etwa 3- Sekunden lang) hatte, wechselte ich die...
  • Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream

Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch! - Ähnliche Themen

• HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen

HDD-Rekorder scheint Signalqualität auszubremsen: Nachdem ich auf einigen HD-Sendern (und nur dort) gelegentliche Klötzchenbildung und Tonausfall (etwa 3- Sekunden lang) hatte, wechselte ich die...
  • Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream

Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...