USB Stick an Horizon ?

Diskutiere USB Stick an Horizon ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...

h.schilder

Reaktionen
0
Hallo,

kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box
anschließen und damit am TV ansehen ?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
77

h.schilder

Reaktionen
0
In der Anleitung steht, diese USB Anschlüsse sind 'deaktiviert'
Meine Hoffnung war, dass man sie für meine genannten Zwecke aktivieren kann.
Keine Chance ?? :wein:

h.schilder

Reaktionen
0
:wut: :wand:

Trotzdem Danke ! :smile:

Thema:

USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ? - Ähnliche Themen

• USB-Ports am HD-Recorder

USB-Ports am HD-Recorder: Hallo. Weiss jemand ob die USB Ports inzwischen Softwaremässig freigegeben sind?
  • mit fernbedienung usb-stick öffnen

mit fernbedienung usb-stick öffnen: hallo zusammen... zu meinem problem... ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht...
  • Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF

Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
  • usb benutzen horizon box

usb benutzen horizon box: hallo zusammen weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und...
  • Infobalken ausblenden

Infobalken ausblenden: Hallo Leute, bin neu hier, habe aber nichts in der Suche und auch bei Google finden können. Nachdem ich nun endlich Horizon nutzen kann (7 Wochen...
  • Infobalken ausblenden - Ähnliche Themen

• USB-Ports am HD-Recorder

USB-Ports am HD-Recorder: Hallo. Weiss jemand ob die USB Ports inzwischen Softwaremässig freigegeben sind?
  • mit fernbedienung usb-stick öffnen

mit fernbedienung usb-stick öffnen: hallo zusammen... zu meinem problem... ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht...
  • Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF

Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
  • usb benutzen horizon box

usb benutzen horizon box: hallo zusammen weiß jemnd wie ich den usb an der box benutzen kann ich komme irgentwie nicht weiter habe mir da ein paar dvd drauf gemacht und...
  • Infobalken ausblenden

Infobalken ausblenden: Hallo Leute, bin neu hier, habe aber nichts in der Suche und auch bei Google finden können. Nachdem ich nun endlich Horizon nutzen kann (7 Wochen...