• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall 70794?

Diskutiere Totalausfall 70794? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...

Isikat

Reaktionen
0
Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen ausfiel, über mehrere Tage. Seit gestern abend ist mein Teilort auch betroffen und keiner weiß etwas, angeblich auch Unitymedia nicht.

websurfer83

Moderator
Reaktionen
2
Hallo,

welche Orte von Filderstadt genau sind betroffen? Nach meinem Kenntnisstand gab es im Bereich Flughafen/Messe durch eine Baustelle einen Abriss von Glasfaser- und Kupferkabeln der Telekom. Ob auch andere Anbieter davon betroffen sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es auch häufig vorkommt, dass Anbieter wie Unitymedia auch Fasern in Kabeln anderer Anbieter anmieten (Dark Fiber). Die PTI (Telekom) ist jedenfalls an dem Problem dran...

Gruß
websurfer83.

Isikat

Reaktionen
0
Danke schön für die Info. Es lag wohl am Übergabepunkt, was auch immer das ist. Das wollten sie als erstes prüfen. Jetzt geht es wieder.

Thema:

Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794? - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Totalausfall

Totalausfall: Hallo,seid dem 11.09.2018 mehrfach Totalausfall im Bereich NRW,das komplette Rheinland es wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten...
  • Totalausfall - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Totalausfall

Totalausfall: Hallo,seid dem 11.09.2018 mehrfach Totalausfall im Bereich NRW,das komplette Rheinland es wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten...