Hotline & Wartezeit

Diskutiere Hotline & Wartezeit im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Bei Störungen, die man melden möchte ist mittlerweile die Wartezeit am Telefon länger, als die Störung wahrscheinlich dauert. Könnte man eventuell...

UseFra

Reaktionen
0
Bei Störungen, die man melden möchte ist mittlerweile die Wartezeit am Telefon länger, als die Störung wahrscheinlich dauert.
Könnte man eventuell zu den vorhandenen 2 Mitarbeitern noch ein paar mehr einstellen ???
:wein: :wut: :wand:

Thema:

Hotline & Wartezeit

Hotline & Wartezeit - Ähnliche Themen

• Anruf von Hotline

Anruf von Hotline: Hallo, vorgestern rief mich eine Dame angeblich von UM an und frage mich ob ich mit meinem Vertrag zufrieden wäre u. ob ich noch alle Programme...
  • Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?

Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?: Hallo zusammen, Da mein 2PLAY 120 anfang August auslaeuft will ich auf 150 Business Internet wechseln. Weiss jemand ob ich bei einem noch...
  • Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?

Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?: Mir ist es jetzt schon häufiger (!) passiert, dass ich sowohl bei der Hotline als auch im Support-Chat ganz plötzlich "unterbrochen" worden bin...
  • Hotline unerreichbar?

Hotline unerreichbar?: Hallo, ich versuche nun seit gestern 16 Uhr die Hotline zu erreichen um meinen Router freischalten zu lassen. Ich bin nun insgesamt (aufsummiert)...
  • Wartezeit bei Störungshotline?

Wartezeit bei Störungshotline?: Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss, bis man...
  • Wartezeit bei Störungshotline? - Ähnliche Themen

• Anruf von Hotline

Anruf von Hotline: Hallo, vorgestern rief mich eine Dame angeblich von UM an und frage mich ob ich mit meinem Vertrag zufrieden wäre u. ob ich noch alle Programme...
  • Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?

Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?: Hallo zusammen, Da mein 2PLAY 120 anfang August auslaeuft will ich auf 150 Business Internet wechseln. Weiss jemand ob ich bei einem noch...
  • Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?

Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?: Mir ist es jetzt schon häufiger (!) passiert, dass ich sowohl bei der Hotline als auch im Support-Chat ganz plötzlich "unterbrochen" worden bin...
  • Hotline unerreichbar?

Hotline unerreichbar?: Hallo, ich versuche nun seit gestern 16 Uhr die Hotline zu erreichen um meinen Router freischalten zu lassen. Ich bin nun insgesamt (aufsummiert)...
  • Wartezeit bei Störungshotline?

Wartezeit bei Störungshotline?: Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss, bis man...