Dr'Rainer
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe leider kein ähnliches Problem hier bisher im Forum gefunden, deshalb mal meine Frage:
Als normaler "Kurztelefonierer" ist mir das bisher nicht nie aufgefallen, aber ich hatte jetzt seit Anfang September 2 Tage an denen ich aus familiären Gründen längere Telefonate führen musste.
Die von meiner Seite aus getätigten Gespräche wurden regelmässig nach ca. 15 Minuten unterbrochen und es musste neu gewählt werden, was in wichtigen Gesprächen ungeheuer störend ist.
An einem Telefon (Siemens Gigaset A585) sowie an meiner FRITZ!Box (FRITZ!Box 6340 Cable (kbw), FRITZ!OS 06.05) kann ich keine Einstellungsmöglichkeit für eine Rufzeitbegrenzung finden. Auch in den Foren von AVM und Unitymedia finde nichts.
Ist das evtl. ein bekannter Bug im FRITZ!OS oder eine (bekannte) zentrale UM Einstellung, die ich über den Kunden-Service korrigiere lassen muss?
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
ich habe leider kein ähnliches Problem hier bisher im Forum gefunden, deshalb mal meine Frage:
Als normaler "Kurztelefonierer" ist mir das bisher nicht nie aufgefallen, aber ich hatte jetzt seit Anfang September 2 Tage an denen ich aus familiären Gründen längere Telefonate führen musste.
Die von meiner Seite aus getätigten Gespräche wurden regelmässig nach ca. 15 Minuten unterbrochen und es musste neu gewählt werden, was in wichtigen Gesprächen ungeheuer störend ist.
An einem Telefon (Siemens Gigaset A585) sowie an meiner FRITZ!Box (FRITZ!Box 6340 Cable (kbw), FRITZ!OS 06.05) kann ich keine Einstellungsmöglichkeit für eine Rufzeitbegrenzung finden. Auch in den Foren von AVM und Unitymedia finde nichts.
Ist das evtl. ein bekannter Bug im FRITZ!OS oder eine (bekannte) zentrale UM Einstellung, die ich über den Kunden-Service korrigiere lassen muss?
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.