• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anzeige der eingehenden Rufnummer auf SIP mit @fritz.box Suffix unter Android

Diskutiere Anzeige der eingehenden Rufnummer auf SIP mit @fritz.box Suffix unter Android im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, auf meiner eigenen Fritz!Box 6490 habe ich mein Androd (Android Version 9) als SIP Telefon eingebunden. Das funktioniert auch problemlos...

localguru

Reaktionen
0
Hallo,

auf meiner eigenen Fritz!Box 6490 habe ich mein Androd (Android Version 9) als SIP Telefon eingebunden. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden mir ankommende Anrufe auf dem Handy als "[email protected]" angezeigt, was dazu führt, dass die Nummer nicht gegen das Adressbuch aufgelöst werden. Kann man den Suffix "@fritz.box" unter Android oder in der fritz!Box unterbinden oder gibt es eine andere Lösung, die ich übersehe?

Ciao!

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
12
sipdroid, csipsimple oder linphone verwenden, der integrierte android sip client taugt nix.

Thema:

Anzeige der eingehenden Rufnummer auf SIP mit @fritz.box Suffix unter Android

Anzeige der eingehenden Rufnummer auf SIP mit @fritz.box Suffix unter Android - Ähnliche Themen

• ConnectBox Anzeige auf Box

ConnectBox Anzeige auf Box: Ich habe eine Frage zur Connectbox. Wenn das Internet über Kabel funktioniert, und das tut es - sollte dann auf der Frontseite nicht ein- oder...
  • Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen nicht möglich

Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe grade einen kuriosen Fehler festgestellt. Das Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen ist an meinem UM Anschluss...
  • Connect Box: Anzeige unterdrückter Rufnummer (20)

Connect Box: Anzeige unterdrückter Rufnummer (20): Hallo zusammen, seitdem ich die Connect Box habe erhalte ich hin und wieder Anrufe von einem Teilnehmer mit der Telefonnummer "20". Wenn ich...
  • FB6360 und MT-F oder C3 -> MSN Anzeige bei eingehenden Anruf

FB6360 und MT-F oder C3 -> MSN Anzeige bei eingehenden Anruf: Hallo Forum, eine kurze Frage bzgl. der MSN Anzeige bei eingehenden Anrufen (leider konnte mir AVM nicht helfen). Ich setze zu Hause die 6360 ein...
  • email header anzeigen

email header anzeigen: hallo, bekomme seit einiger zeit den pelladyworld müll mit verschiedenen absenderadressen. wenn ich es richtig verstanden habe, ist der header...
  • email header anzeigen - Ähnliche Themen

• ConnectBox Anzeige auf Box

ConnectBox Anzeige auf Box: Ich habe eine Frage zur Connectbox. Wenn das Internet über Kabel funktioniert, und das tut es - sollte dann auf der Frontseite nicht ein- oder...
  • Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen nicht möglich

Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe grade einen kuriosen Fehler festgestellt. Das Hochladen von Bildern auf eBay Kleinanzeigen ist an meinem UM Anschluss...
  • Connect Box: Anzeige unterdrückter Rufnummer (20)

Connect Box: Anzeige unterdrückter Rufnummer (20): Hallo zusammen, seitdem ich die Connect Box habe erhalte ich hin und wieder Anrufe von einem Teilnehmer mit der Telefonnummer "20". Wenn ich...
  • FB6360 und MT-F oder C3 -> MSN Anzeige bei eingehenden Anruf

FB6360 und MT-F oder C3 -> MSN Anzeige bei eingehenden Anruf: Hallo Forum, eine kurze Frage bzgl. der MSN Anzeige bei eingehenden Anrufen (leider konnte mir AVM nicht helfen). Ich setze zu Hause die 6360 ein...
  • email header anzeigen

email header anzeigen: hallo, bekomme seit einiger zeit den pelladyworld müll mit verschiedenen absenderadressen. wenn ich es richtig verstanden habe, ist der header...