Horizon Go Android schlechtes Bild?

Diskutiere Horizon Go Android schlechtes Bild? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...

Chicken Wing

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht, jedoch ohne Erfolg. Das Bild bei SD ist ja eh nicht der Bringer, aber auf HD sieht es genauso aus.
Auf dem Windows PC wird nach wenigen Sekunden hoch skaliert. Auf dem Samsung s7 Edge auch einwandfrei.
Woran kann das liegen, hat da jemand ein paar Ansätze?

Danke und Gruß
Chicken Wing

Thema:

Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild? - Ähnliche Themen

• Android Fernseher mit Horizon Go App

Android Fernseher mit Horizon Go App: Hallo zusammen, ich erwäge einen Android-Fernseher zu kaufen! WEnn dieser Fernseher in einem Zimmer ohne normale TV-Buchse steht, kann man auf so...
  • Horizon Go mit Android-X86

Horizon Go mit Android-X86: Hallo, unter http://www.android-x86.org/ gibt es Android-Images, die auf einem normalen PC laufen. Sowohl zur Installation als auch als...
  • Horizon Recorder über Android App steuern

Horizon Recorder über Android App steuern: Hallo zusammen, zuhause steuer ich meinen Receiver, Squeezeboxen und Fernseher üer Apps auf meinem Android Tablet im Wlan. Zusätzlich hat mein...
  • Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App

Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App: Funktioniert bei einem von Euch die Fernbedienung der Horizon aus der Android Horizon App? :kratz: Bin seid drei Tagen mit dem Kunderservice von...
  • Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet: Hallo zusammen, mir wurde die Horizon Box angeprisen mit dem Hinweis ich könnte dann im WLAN auch problemlos alle meine TV Programme auf dem...
  • Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet - Ähnliche Themen

• Android Fernseher mit Horizon Go App

Android Fernseher mit Horizon Go App: Hallo zusammen, ich erwäge einen Android-Fernseher zu kaufen! WEnn dieser Fernseher in einem Zimmer ohne normale TV-Buchse steht, kann man auf so...
  • Horizon Go mit Android-X86

Horizon Go mit Android-X86: Hallo, unter http://www.android-x86.org/ gibt es Android-Images, die auf einem normalen PC laufen. Sowohl zur Installation als auch als...
  • Horizon Recorder über Android App steuern

Horizon Recorder über Android App steuern: Hallo zusammen, zuhause steuer ich meinen Receiver, Squeezeboxen und Fernseher üer Apps auf meinem Android Tablet im Wlan. Zusätzlich hat mein...
  • Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App

Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App: Funktioniert bei einem von Euch die Fernbedienung der Horizon aus der Android Horizon App? :kratz: Bin seid drei Tagen mit dem Kunderservice von...
  • Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet

Horizon.TV Fernsehen auf Android Tablet: Hallo zusammen, mir wurde die Horizon Box angeprisen mit dem Hinweis ich könnte dann im WLAN auch problemlos alle meine TV Programme auf dem...