TV-Direkt an Kabeldose

Diskutiere TV-Direkt an Kabeldose im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Habe seit kurzem die Horizon-Box in Betrieb und diese ordnungsgemäß über einen Splitter an meiner Fritzbox angeschlossen. Verbindung von der...

h.schilder

Reaktionen
0
Habe seit kurzem die Horizon-Box in Betrieb und diese ordnungsgemäß über einen Splitter an meiner Fritzbox angeschlossen.
Verbindung von der Horizon zum TV via HDMI-Kabel.
Soweit alles bestens. :smile:

Kann ich parallel dazu noch meinen TV direkt mittels Antennenkabel von meiner Kabeldose aus verbinden ?
Oder beisst sich das irgendwie ?

h.schilder

Reaktionen
0
:smile: Danke, wwerde es ausprobieren

Thema:

TV-Direkt an Kabeldose

TV-Direkt an Kabeldose - Ähnliche Themen

• Horizon Installation mit 2Loch Kabeldose

Horizon Installation mit 2Loch Kabeldose: Hallo, Ich habe die Installation unserer neuen Horizon Box mit dem Installationsasistenten versucht und komme nun - noch ganz am Anfang - nicht...
  • Horizon LAN Anschluß (Kabel) direkt zum Internetradio?

Horizon LAN Anschluß (Kabel) direkt zum Internetradio?: Hallo Liebes Forum Leider bricht die WLAN Verbindung zu meiner Musikanlage ständig ab... Ist es technisch möglich und auch funktionsfähig, ein...
  • FritzBox direkt an Horizon

FritzBox direkt an Horizon: Hallo, ich habe meine Fritzbox direkt per Ethernet an der Horizontbox angeschlossen (Damit die Fritzbox darüber die Internetverbindung erhält)...
  • Senderwechsel -direkte Eingabe -

Senderwechsel -direkte Eingabe -: Wieso springt bei Programmplatzwechsel bei direkter ZIFFERNEINGABE z.B. 3 die Horizon-Box auf Programmplatz 4 ???
  • Senderwechsel -direkte Eingabe - - Ähnliche Themen

• Horizon Installation mit 2Loch Kabeldose

Horizon Installation mit 2Loch Kabeldose: Hallo, Ich habe die Installation unserer neuen Horizon Box mit dem Installationsasistenten versucht und komme nun - noch ganz am Anfang - nicht...
  • Horizon LAN Anschluß (Kabel) direkt zum Internetradio?

Horizon LAN Anschluß (Kabel) direkt zum Internetradio?: Hallo Liebes Forum Leider bricht die WLAN Verbindung zu meiner Musikanlage ständig ab... Ist es technisch möglich und auch funktionsfähig, ein...
  • FritzBox direkt an Horizon

FritzBox direkt an Horizon: Hallo, ich habe meine Fritzbox direkt per Ethernet an der Horizontbox angeschlossen (Damit die Fritzbox darüber die Internetverbindung erhält)...
  • Senderwechsel -direkte Eingabe -

Senderwechsel -direkte Eingabe -: Wieso springt bei Programmplatzwechsel bei direkter ZIFFERNEINGABE z.B. 3 die Horizon-Box auf Programmplatz 4 ???