• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hotspot

Diskutiere Vodafone Hotspot im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Weiß jemand ob man jetzt auch die Vodafone Hotspots nutzen kann?

habichauch

Beiträge
78
Reaktionen
2
Weiß jemand ob man jetzt auch die Vodafone Hotspots nutzen kann?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.152
Reaktionen
246
Aktuell noch nicht, ist aber wohl in Planung.
 

mernas

Beiträge
102
Reaktionen
0
Dafür fallen die europäischen UPC hotspots wohl leider auf absehbare Zeit weg :/
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.152
Reaktionen
246
Davon gibt’s ja eh immer weniger, da LGI ja extrem Unternehmen verkauft hat.
 

hajodele

Beiträge
5.388
Reaktionen
48
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die aber Kostenpflichtig
 

tux1337

Beiträge
43
Reaktionen
2
Weiß jemand etwas näheres zur Planung? Mich würde interessieren bis wann das verfügbar ist.
 

habichauch

Beiträge
78
Reaktionen
2
Weiß schon evtl jemand was neues zum Thema Vodafone Hotspot?
 

Ulmerle

Beiträge
6
Reaktionen
0
Die Unitymedia WifiSpot werden jetzt zur Zeit zu Vodafone Hotspot umbenannt.
Das anmelden an den Vodafone Hotspots funktioniert mit den alten Zugangsdaten für die Unitymedia WifiSpots problemlos.

Hier bei mir in Ulm sind im Moment noch sowohl Unitymedia WifiSpots wie Vodafone Hotspots aktiv. Denke das die WifiSpots dann aber sehr bald Vergangenheit sind.
 

Jung-Fernmelder

Beiträge
119
Reaktionen
13
Hoch geschätztes Unitymeida-Forum!

Derzeit ist bei mir an der Multimediadose noch eine ConnectBox angeschlossen und ich habe die Hotspot-Option im Kundencenter aktiviert. Diese ConnectBox spannt ein WLAN-Netzwerk mit der SSID "Unitymedia WifiSpot" auf. Ist bekannt, ab wann die Telekommunikationsendeinrichtungen, die Unitymedia seinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt hat, jeweils einen Vodafone Hotspot bereitstellen werden? Den von Ulmerle erwähnten E-Mail habe ich ebenfalls erhalten, für mich hat sich jedoch noch nichts geändert. Liegen dem inoffiziellen Unitymedia-Forum diesbezüglich weitere Informationen vor? Auf die weitere Konversation freue ich mich schon sehr und wünsche allen einen angenehmen Start in den noch relativ jungen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

Jung-Fernmelder
 

stevenwort

Beiträge
768
Reaktionen
90
Kann das sein das die Vodafone Hotspot-App auch keinen Login abspeichert wenn man ex-UM Kunde ist?
 

Henk

Beiträge
336
Reaktionen
3
Letzter Stand: Unitymedia-Hotspots sind alle weg, anstelle derer sind nun die Vodafone-Hotspots aktiv. Mit Beginn der Umstellung war ein Login in den UPC-Partnerhotspots im EU-Ausland (z. B. ZIGGO in NL) nicht mehr möglich, zuvor war dies mit dem Unitymedia-Login noch möglich.

Insbesondere im Falle NL überrascht mich dies sehr. ZIGGO war, wie Unitymedia, ein UPC-Unternehmen und gehört nun zu Vodafone. Nur dass man in NL den Namen behalten hat, in Deutschland eben nicht (wahrscheinlich da hier der Name Vodafone als Kabelbetreiber bereits in Verwendung war (??) )
 
Thema:

Vodafone Hotspot

Vodafone Hotspot - Ähnliche Themen

  • Wifi Hotspot mehrere Geräte

    Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

    Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?

    Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

    Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • Ähnliche Themen
  • Wifi Hotspot mehrere Geräte

    Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

    Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?

    Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

    Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...