• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hotspot

Diskutiere Vodafone Hotspot im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Weiß jemand ob man jetzt auch die Vodafone Hotspots nutzen kann?

habichauch

Reaktionen
0
Weiß jemand ob man jetzt auch die Vodafone Hotspots nutzen kann?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Aktuell noch nicht, ist aber wohl in Planung.

mernas

Reaktionen
0
Dafür fallen die europäischen UPC hotspots wohl leider auf absehbare Zeit weg :/

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Davon gibt’s ja eh immer weniger, da LGI ja extrem Unternehmen verkauft hat.

hajodele

Reaktionen
18
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die aber Kostenpflichtig

tux1337

Reaktionen
0
Weiß jemand etwas näheres zur Planung? Mich würde interessieren bis wann das verfügbar ist.

Thema:

Vodafone Hotspot

Vodafone Hotspot - Ähnliche Themen

• Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Hotspot auf privatem Router?

Hotspot auf privatem Router?: http://www.check24.de/dsl/news/unitymedia-integriert-router-wifispots-alle-kunden-60369/ Hat jmd hiervon schon gehört?
  • Hotspot auf privatem Router? - Ähnliche Themen

• Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Hotspot auf privatem Router?

Hotspot auf privatem Router?: http://www.check24.de/dsl/news/unitymedia-integriert-router-wifispots-alle-kunden-60369/ Hat jmd hiervon schon gehört?