• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Horizon Go 'Horror'

Diskutiere Horizon Go 'Horror' im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, was ist denn in letzter Zeit mit Horizon Go los, lange Zeit konnte ich das Angebot ohne nennenswerte Störungen nutzen, seit Kurzem...

Slargo

Reaktionen
0
Hallo,

was ist denn in letzter Zeit mit Horizon Go los, lange Zeit konnte ich das Angebot ohne nennenswerte Störungen nutzen, seit Kurzem allerdings nur noch ein einziger Horror ...
Ständig friert das Bild ein (mal kürzer, mal länger), Buffering (was vorher nur gelegentlich auftrat) ist praktisch zum Dauerzustand geworden, von massivem Bildruckeln mal ganz abgesehen ...
So ist das Ganze praktisch nicht mehr nutzbar ...
Wenn man sich in diesem Punkt direkt an Unitymedia wendet, erhält man natürlich keine Reaktion ...

Gruß

MartinP_Do

Reaktionen
6
Kein Wunder bei dieser Fehlerbeschreibung.

Passiert das zu Hause im WLAN, oder nur, wenn Du über LTE schaust?
Auf was für einem Endgerät? Oder auf all Deinen Endgeräten?
Passiert das auch, wenn Du ein anderes WLAN z. B. bei einem Freund nutzt?

Slargo

Reaktionen
0
Das ist ja der Punkt, ich nutze das im Browser auf dem Desktop (LAN), bei WLAN oder LTE könnte man ja noch an eine irgendwie gestörte Verbindung denken.

niclas

Reaktionen
0
Schlechte Performance von Horizon Go soll vielleicht die Vorfreude auf die Giga TV App erhöhen.

Slargo

Reaktionen
0
Ähnliche Gedanken sind mir auch schon gekommen ... ;)

Slargo

Reaktionen
0
Ich habe grade, durch Zufall, festgestellt, dass ausschließlich die HD Sender betroffen sind, SD läuft einwandfrei.

Noch bizarrer wird das Ganze durch den Umstand, dass HD im fossilen Internet Explorer störungsfrei gestreamt wird,

in Firefox (den ich verwende) aber nicht mehr ...!?

Natürlich kommt einem da automatisch der Gedanke, dass es an Firefox liegt, im dortigen Forum konnte mir (bisher) aber

auch niemand etwas konkreteres dazu sagen.

Ist davon wirklich niemand sonst betroffen, kann ich irgendwie nicht glauben?!

Thema:

Horizon Go 'Horror'

Horizon Go 'Horror' - Ähnliche Themen

• Horizon Box - Fragen an Benutzer

Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!)

Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
  • Horizon

Horizon: Hallo, ich bin *neu* hier und habe da mal ne ? ist es möglich die aufgenommenden Filme von der Horizon Festplatte auf eine externe Festplatte zu...
  • Horizon 3 Play HD Bildaussetzer Hilden

Horizon 3 Play HD Bildaussetzer Hilden: Hallo, ich komme aus Hilden bei Düsseldorf. Wir haben das Horizon Recorder 3Play 120 Paket. Seit einer Woche laggt das Bild bei allen HD Sendern...
  • Downstream Horizon 200 to 0,5

Downstream Horizon 200 to 0,5: Hallo Mitleidende! Zu mir: Seit sehr vielen Jahren UM Kunde (ish). Wohnort ist Düsseldorf in einer weiter südlich abgelegenen Wohngegend. Mein...
  • Downstream Horizon 200 to 0,5 - Ähnliche Themen

• Horizon Box - Fragen an Benutzer

Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!)

Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
  • Horizon

Horizon: Hallo, ich bin *neu* hier und habe da mal ne ? ist es möglich die aufgenommenden Filme von der Horizon Festplatte auf eine externe Festplatte zu...
  • Horizon 3 Play HD Bildaussetzer Hilden

Horizon 3 Play HD Bildaussetzer Hilden: Hallo, ich komme aus Hilden bei Düsseldorf. Wir haben das Horizon Recorder 3Play 120 Paket. Seit einer Woche laggt das Bild bei allen HD Sendern...
  • Downstream Horizon 200 to 0,5

Downstream Horizon 200 to 0,5: Hallo Mitleidende! Zu mir: Seit sehr vielen Jahren UM Kunde (ish). Wohnort ist Düsseldorf in einer weiter südlich abgelegenen Wohngegend. Mein...