"Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt

Diskutiere "Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/einfach-digital-video-serie-fuer-generation-50plus/#view Gibt es hier jemanden in der...

MartinP_Do

Reaktionen
27
https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/einfach-digital-video-serie-fuer-generation-50plus/#view
Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content
Die UNIVERSE-Serie „Einfach Digital“ behandelt folgende Themen: „Teile dein Wissen”, „Freunde finden”, „Apps selber programmieren”, „Urban Gardening”, „Zuckerfrei essen” und „Granny Au-pair”. Aufgebaut ist „Einfach Digital“ wie der beliebte Kinder-TV-Klassiker „Löwenzahn“ – angepasst an die Zielgruppe. Das Ergebnis: eine informative, inspirierende und unterhaltsame Video-Serie voller neuer Anregungen.
Gibt es hier jemanden in der Altersgruppe, der sich da angesprochen fühlt?
Ich bin in der Altersgruppe, aber würde mir das nüchtern nicht anschauen können, vermute ich ...

Joerg123

Reaktionen
27
Re: Ich fühle mich gerade veräppelt

<t>is schon ne Nummer, kann man sich auch breit nicht angucken</t>

sugalla

Reaktionen
1
Dieses Format ist ja gerade NICHT für Leute gedacht, die z.b. tausende Beiträge alleine schon in einem Kunden-Forum haben, auch wenn Sie sich in der Altersgruppe befinden.
In Foren wie diesen, wird sich auch selbstverständlich niemand angesprochen fühlen.
Trotzdem finde ich es eine sehr gute Hilfe.
Und wenn sich selbst nur eine Handvoll Menschen dadurch Selbstbewusster, Unabhängiger und vielleicht sogar Glücklicher fühlen, hast sich diese Format schon gelohnt.

Thema:

"Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt

"Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt - Ähnliche Themen

• Kabel BW Grundsätzliche Informationen

Kabel BW Grundsätzliche Informationen: Hallo zusammen, meine Freundin ist Kundin bei Kabel BW, wir werden zusammen ziehen und hinzu kommt noch, an eine neue Adresse. Jetzt habe ich...
  • Format wechsel der Kanäle

Format wechsel der Kanäle: Hallo liebe User, hab erst gestern Offiziell auf UM gewechselt. Soweit funktioniert auch alles wie erhofft bis auf eine Kleinigkeit die mich...
  • Unitymedia/DSL neu einrichten (Festplatte formatieren)

Unitymedia/DSL neu einrichten (Festplatte formatieren): Hi, ich muss wegen einigen Trojanern und was weiß ich noch nicht alles, leider meine Festplatte formatieren :heul: da geht leider kein Weg dran...
  • Unitymedia/DSL neu einrichten (Festplatte formatieren) - Ähnliche Themen

• Kabel BW Grundsätzliche Informationen

Kabel BW Grundsätzliche Informationen: Hallo zusammen, meine Freundin ist Kundin bei Kabel BW, wir werden zusammen ziehen und hinzu kommt noch, an eine neue Adresse. Jetzt habe ich...
  • Format wechsel der Kanäle

Format wechsel der Kanäle: Hallo liebe User, hab erst gestern Offiziell auf UM gewechselt. Soweit funktioniert auch alles wie erhofft bis auf eine Kleinigkeit die mich...
  • Unitymedia/DSL neu einrichten (Festplatte formatieren)

Unitymedia/DSL neu einrichten (Festplatte formatieren): Hi, ich muss wegen einigen Trojanern und was weiß ich noch nicht alles, leider meine Festplatte formatieren :heul: da geht leider kein Weg dran...