Warten auf Rückholangebot

Diskutiere Warten auf Rückholangebot im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Moin zusammen, ich habe bis zum 18.09.2019 den älteren Tarif Office Internet 150 für 31,90€ netto Meine Vertragslaufzeit läuft eben bis zum...

mimk97

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe bis zum 18.09.2019 den älteren Tarif Office Internet 150 für 31,90€ netto
Meine Vertragslaufzeit läuft eben bis zum 18.09.2019 und hätte sich um ein Jahr verlängert mit einem Preis von ca. 60€
Da ich auf ein Rückholangebot gehofft hatte habe ich im April 2019 den Vertrag auf den 18.09.2019 gekündigt, welches mir auch seitens UM bestätigt wurde.

Nun habe ich gestern (nach meinen Urlaub) auf der letzten Rechnung gesehen das dort eine Mindestvertragslaufzeit bis 18.09.2020 steht.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mit mir mitgeteilt das dies ein versehen sei und der Vertrag am 18.09.2019 endet.
Deshalb habe ich bis dato auch vermutlich kein Rückholangebot erhalten und mir wurde empfohlen eine Mail an [email protected] zu schreiben. Dann sollte sich der Rückholservice melden.
An der Hotline konnte mir nur der Office & Internet Phone Smart 300 für 39,90€ netto angeboten werden (die 34,90€ gelten wohl im September nicht mehr)
Ich hätte aber gerne den Office Internet 200
Hab auch gestern die Mail geschrieben.

Was meint ihr dazu?

MartinP_Do

Reaktionen
25
Angesichts der wahrscheinlich dort überall herrschenden Nebenwirkungen der Unitymedia Vodafone Fusion würde ich nicht mit gut funktionierenden Rückholer-Call-Centern rechnen ... Womöglich hat dort mancher schon einen blauen Brief bekommen ...

Ich habe auch des öfteren mit dem Gedanken gespielt, ein Rückholer-Pokerspiel zu beginnen, angesichts der aktuellen Situation ist der Drang aber stark abgeflaut. Neben den vermuteten organisatorischen Nebenwirkungen der Fusion, kann es ja durchaus auch technische geben (schlechtere Bitraten durch Überbuchung und Zusammenlegung der Backbone-Netze nebst Kündigung von Miet-Kapazitäten). und da wäre ein frisch abgeschlossener Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit auch nicht besonders hilfreich ... ich bleibe lieber derzeit bei meinem Altvertrag und kann dadurch ggfs. schneller weg ...

mimk97

Reaktionen
0
Hat sich erledigt.
Hab gerade einen Anruf erhalten.
Hab nun das Office Internet 200 für 29,90€ netto :)

dgmx

Reaktionen
0
Angesichts der wahrscheinlich dort überall herrschenden Nebenwirkungen der Unitymedia Vodafone Fusion würde ich nicht mit gut funktionierenden Rückholer-Call-Centern rechnen ... Womöglich hat dort mancher schon einen blauen Brief bekommen ...

Ich habe auch des öfteren mit dem Gedanken gespielt, ein Rückholer-Pokerspiel zu beginnen, angesichts der aktuellen Situation ist der Drang aber stark abgeflaut. Neben den vermuteten organisatorischen Nebenwirkungen der Fusion, kann es ja durchaus auch technische geben (schlechtere Bitraten durch Überbuchung und Zusammenlegung der Backbone-Netze nebst Kündigung von Miet-Kapazitäten). und da wäre ein frisch abgeschlossener Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit auch nicht besonders hilfreich ... ich bleibe lieber derzeit bei meinem Altvertrag und kann dadurch ggfs. schneller weg ...
Also ich habe vergangen Samstag die Kündigung abgeschickt und wurde soeben das erste Mal angerufen.
Läuft also alles noch wie immer.

Thema:

Warten auf Rückholangebot

Warten auf Rückholangebot - Ähnliche Themen

• Docsis 3.1 - warten?

Docsis 3.1 - warten?: Hallo zusammen, ich überlege eines dieser hervorragenden Angebote von Unitymedia anzunehmen, mich aus meinen bisherigen VDSL-Vertrag...
  • Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?

Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?: Habe letzte Tage meinen Unitymedia 3Play 100 Tarif gekündigt. Zahle dafür Aktuell 36 € und die Kündigung würde im Dezember wirksam. Dazu habe ich...
  • 11 Wochen auf Installation des Übergabepunktes warten

11 Wochen auf Installation des Übergabepunktes warten: Moin moin, bin ziemlich verärgert über Unitymedia und seine Servicepartner.. Nach mindestens 10 Anrufen und 5 Mails mit dem Kundendienst muss ich...
  • Neukunde, nun Warten auf Kaminfreigabe...

Neukunde, nun Warten auf Kaminfreigabe...: Hallo! Da ich am 1.April meine erste eigene Wohnung bezogen habe, hab ich mich Anfang März beim unitymedia Shop gemeldet und habe gefragt, ob...
  • Wie warten auf das Christkind ähh die Hardware ;)

Wie warten auf das Christkind ähh die Hardware ;): Wollte mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr die Hardware hattet. Habe am 14.8 3Play bestellt, ein paar Tage später die 100€...
  • Wie warten auf das Christkind ähh die Hardware ;) - Ähnliche Themen

• Docsis 3.1 - warten?

Docsis 3.1 - warten?: Hallo zusammen, ich überlege eines dieser hervorragenden Angebote von Unitymedia anzunehmen, mich aus meinen bisherigen VDSL-Vertrag...
  • Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?

Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?: Habe letzte Tage meinen Unitymedia 3Play 100 Tarif gekündigt. Zahle dafür Aktuell 36 € und die Kündigung würde im Dezember wirksam. Dazu habe ich...
  • 11 Wochen auf Installation des Übergabepunktes warten

11 Wochen auf Installation des Übergabepunktes warten: Moin moin, bin ziemlich verärgert über Unitymedia und seine Servicepartner.. Nach mindestens 10 Anrufen und 5 Mails mit dem Kundendienst muss ich...
  • Neukunde, nun Warten auf Kaminfreigabe...

Neukunde, nun Warten auf Kaminfreigabe...: Hallo! Da ich am 1.April meine erste eigene Wohnung bezogen habe, hab ich mich Anfang März beim unitymedia Shop gemeldet und habe gefragt, ob...
  • Wie warten auf das Christkind ähh die Hardware ;)

Wie warten auf das Christkind ähh die Hardware ;): Wollte mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr die Hardware hattet. Habe am 14.8 3Play bestellt, ein paar Tage später die 100€...