• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Das wäre ja....geil ^^. Hast Du eine Meinung dazu? VF Station oder 6600 (wenn die den Bridge könnte)? Der Cable Max Tarif ist nur nen 10'er teurer...

Hexxer

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
5
Das wäre ja....geil ^^.
Hast Du eine Meinung dazu? VF Station oder 6600 (wenn die den Bridge könnte)? Der Cable Max Tarif ist nur nen 10'er teurer als mein jetziger Treueplus 2play 200 .
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Wann wollen die eigentlich Ihre Hardware wieder haben? Hab meinen Hauptanschluss nimmer bei Vodafone. Der ist seit dem 26.04 abgeschaltet. Der OFT Anschluss mit der Vodafone WIFI 6 Station läuft noch. Jetzt wäre es ja cool wenn ich noch die Fritzbox bekome. Ich würde ja gerne weiter testen, so würde ich auch sofort mitbekommen wenn die Vodafone unsere Störer gefunden hat die sie seit 7 Monaten nicht finden kann. Dann würde ich wieder was bei denen buchen...
 
DerMaas

DerMaas

Beiträge
296
Punkte Reaktionen
46
Wann wollen die eigentlich Ihre Hardware wieder haben? Hab meinen Hauptanschluss nimmer bei Vodafone. Der ist seit dem 26.04 abgeschaltet. Der OFT Anschluss mit der Vodafone WIFI 6 Station läuft noch. Jetzt wäre es ja cool wenn ich noch die Fritzbox bekome. Ich würde ja gerne weiter testen, so würde ich auch sofort mitbekommen wenn die Vodafone unsere Störer gefunden hat die sie seit 7 Monaten nicht finden kann. Dann würde ich wieder was bei denen buchen...
Sollte sich eigentlich relativ zügig jemand melden da ein Hauptanschluss Bedingung ist um am OFT teilnehmen zu können.

Ist schon bekannt das die Fritzbox offiziell in den Test kommt? Hätte sie natürlich auch gern oder aber die neue VF Station da ich aktuell noch die Wifi 5 VF Station habe mit 400Mbit Tarif.
 
Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht: Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...
Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...
Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Oben