• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Alright. Danke für die Info. Bin heute auch informiert worden, dass ich beim Crowd-Test für die Wifi 6 Station mit dabei bin. Bin mal gespannt...
Soldierofoc

Soldierofoc

Beiträge
1.281
Reaktionen
207
Alright. Danke für die Info.
Bin heute auch informiert worden, dass ich beim Crowd-Test für die Wifi 6 Station mit dabei bin. Bin mal gespannt wann hier die Hardware kommt.
 

Socram

Beiträge
92
Reaktionen
6
Warum werden Geräte getestet, die schon im Umlauf sind? Oder werden die dann mit abweichender Software bespielt?
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.489
Reaktionen
67
Neue Hardware oder bestehende Hardware mit beta Software. Bei beta software wird getestet und wenn alles gut bekommt jeder andere die Software.
 
DerMaas

DerMaas

Beiträge
274
Reaktionen
37
Hat schon mal jemand der OFT's die Support Adresse angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre die alte VF Station gegen die neue zu tauschen?
 

phantasio77

Beiträge
91
Reaktionen
12
Ich habe eine falsche Wifi5 bekommen und gefühlt weiß bei Vodafone gar niemand, wer dafür zuständig ist. Social Media Support weiß nichts, Netztester weiß nichts. Und ob es das OFT Team noch gibt und wie sich das vom Crowd Test abgrenzt, ist auch die Frage. Das läuft glaub separat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMaas

tonino85

Beiträge
1.511
Reaktionen
70
Ich habe eine falsche Wifi5 bekommen und gefühlt weiß bei Vodafone gar niemand, wer dafür zuständig ist. Social Media Support weiß nichts, Netztester weiß nichts. Und ob es das OFT Team noch gibt und wie sich das vom Crowd Test abgrenzt, ist auch die Frage. Das läuft glaub separat.
Bei mir hat sich der netztester Support drum gekümmert. Die haben intern bei unitymedia nachgefragt.
 

phantasio77

Beiträge
91
Reaktionen
12
Ich weiß - den Tipp hattest Du mir gegeben. Leider kam da nichts dabei rum. Ich habe den Nettester Support jetzt nochmal angeschrieben, aber reagiert haben sie bisher nicht.

Ich hab die fut.de zweimal versucht und die Nettester am 26.09. - aber da kam nichts. Und wie gesagt Social Media weiß auch nichts davon. Und entgegen dem OFT, wo man ja irgendwann mal eine Email und Befragung bekommt, kommt hier bisher auch nichts...
 

phantasio77

Beiträge
91
Reaktionen
12
Also der Netztester Support hat jetzt geschrieben, dass sie mir nicht weiterhelfen können. Der normale Support soll da helfen können. Ich scheue mich noch, den normalen Support anzuschreiben, weil ich Angst habe, dass die etwas nicht verstehen und an meinem Kundenkonto dann Änderungen vornehmen und dort eine Wifi 6 Station einbuchen.
 

tonino85

Beiträge
1.511
Reaktionen
70
Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

  • Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone

    Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
  • Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben)

    Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben): Aktueller Stand lt. Caschys Blog. Wir hatten ja immer gemutmaßt, dass der erhöhte Upload in nächster Zeit kommen könnte. Im Business Portal waren...
  • Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie

    Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie: Ich habe soeben eine Vodafone Station Wifi 6 erhalten (zuvor TC4400). Das Internet funktioniert nun wieder stabil, jedoch kann ist auch im Bridge...
  • Komplettabbrüche seit Techniker Termin

    Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
  • Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung

    Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...
  • Ähnliche Themen
  • Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone

    Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
  • Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben)

    Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben): Aktueller Stand lt. Caschys Blog. Wir hatten ja immer gemutmaßt, dass der erhöhte Upload in nächster Zeit kommen könnte. Im Business Portal waren...
  • Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie

    Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie: Ich habe soeben eine Vodafone Station Wifi 6 erhalten (zuvor TC4400). Das Internet funktioniert nun wieder stabil, jedoch kann ist auch im Bridge...
  • Komplettabbrüche seit Techniker Termin

    Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
  • Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung

    Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...