• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Bei mir steht seit kurzem im Login dass ich mich für einen Netztest vormerken lassen könnte: Was hat man davon? Eigentlich doch nichts oder...

maffle

Reaktionen
57
Bei mir steht seit kurzem im Login dass ich mich für einen Netztest vormerken lassen könnte:

Was hat man davon? Eigentlich doch nichts oder? Wieso sollte man daran teilnehmen?

Edding

Reaktionen
140
sagt mal hamse bei euch auch den oft auf den 500er Tarif downgraded ?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
67
Muss ich mir mal anschauen

Adler55

Reaktionen
0
Mein OFT war immer nur bei 400. Meine Anfrage auf Anpassung zu Gigabit (analog Hauptanschluss) wurde abgelehnt. „OFT Anschlüsse sind immer nur 400 MBit

Henk

Reaktionen
3
meiner ist nach wie vor ein Gigabit-Anschluss

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
260
Beim UM-Speedtest wird mir beim OFT weiterhin 1000/50 als Tarif angezeigt, aber ich erreiche max. 570/50 bei Speedtests, egal ob LAN oder WLAN.

Edding

Reaktionen
140
hmm frag mich ob sie mir dann meinen runtergestuft haben, weil es hier Engpässe im Upstream gibt, die 50mbit waren quasi nicht mehr zu erreichen.

wwerner

wwerner

Reaktionen
9
Also bei meiner Providerfritte 6591 kann ich mir die Fehler anzeigen lassen, zumindest noch mit FRITZ!OS: 07.13

desmaddin

desmaddin

Reaktionen
26
Werden im OFT neuerdings Fritzboxen getestet?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
67
Nicht das ich wüsste, vielleicht könnte man sich für betas registrieren aber fritzbox test eigentlich nicht.

Edding

Reaktionen
140
interessant, scheint wohl nicht jeder zu bekommen.
Das letzte was ich gehört habe war im September, seit dem funkstille

DerMaas

DerMaas

Reaktionen
37
Ich habe auch schon lange nichts mehr gehört seit der letzten Umfrage zu Down-/Upload etc. Seitdem wurde nur wieder von 1000 auf 400/20 runtergestuft.

BlueSkyX

Reaktionen
12
Bei mir ist auch seit Ewigkeiten Funkstille. Habe deswegen heute die Box samt Splitter erstmal abgeklemmt.

Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

• Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone

Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
  • Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben)

Uploaderhöhung auf 100Mbit bei Vodafone (zunächst verschoben): Aktueller Stand lt. Caschys Blog. Wir hatten ja immer gemutmaßt, dass der erhöhte Upload in nächster Zeit kommen könnte. Im Business Portal waren...
  • Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie

Vodafone Station Wifi 6 im Bridge mode mit Fritzbox für Telefonie: Ich habe soeben eine Vodafone Station Wifi 6 erhalten (zuvor TC4400). Das Internet funktioniert nun wieder stabil, jedoch kann ist auch im Bridge...
  • Komplettabbrüche seit Techniker Termin

Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
  • Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung

Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...