• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Erlaubst Du icmp auf dem WAN Interface? Ich nutze seit ein paar Tagen die VST für Homeoffice. Ohne Probleme. Lasse mein Gast-Netzwerk über die...

toppi

Reaktionen
4
Danke - das war die ursprüngliche Frage. Welche der Adressen, die in der VS abgebildet sind, soll man nehmen? Die WAN IPV6 auf der Startseite scheint es dann nicht zu sein, denn die ist tatsächlich rot, wenn ich den Rechner abmelde. Habe schon alles mögliche versucht, aber so einen richtigen Graphen, wie wenn ich die Fritzbox mit der IPV6 die unter Internet steht nehme, bekomme ich mit der VS nicht hin. Wenn also jemand einen Tipp hat, welche IPV6 in der VS man zum TB Tracking nehmen sollte, dann wäre ich dankbar ;-).
Erlaubst Du icmp auf dem WAN Interface?

Ich nutze seit ein paar Tagen die VST für Homeoffice. Ohne Probleme. Lasse mein Gast-Netzwerk über die laufen. Wie im anderen Thread schon geschrieben, scheint die VST niedrigere Latenzen zu haben, als die 6591. Was mich sehr wundert.

Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

• OpenVPN Site-to-Site langsam im Upstream

OpenVPN Site-to-Site langsam im Upstream: Hallo! Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit...
  • Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze

Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
  • Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?: Bietet der VOdafone Router vorteile gegenüber der alten Connectbox von UM ? Danke
  • Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite

Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
  • Vodafone DNS Server leak?

Vodafone DNS Server leak?: Seit Tagen beobachte ich im Sekundentakt geblockte Anfrage auf mein WAN Interface mit Source IP 2a02:908:2:b::1. Ziel sind Adressen in meinem...