Frage zur HD Option

Diskutiere Frage zur HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch...

Kinzal

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch die UM Sender wie z.B. Animal Planet HD, Auto Motor Sport Channel HD ect. enthalten?

Danke!

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Sind mit dabei...... :smile:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Thema:

Frage zur HD Option

Frage zur HD Option - Ähnliche Themen

• Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen

Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in den Nebenkosten Unitymedia hat. Bis jetzt bin ich SAT Nutzer und bei Unitymedia...
  • Frage zur HD Option und CI+ Karte

Frage zur HD Option und CI+ Karte: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß der über die Nebenkosten vom Verwalter abgerechnet wird und empfange Digitalprogramme und...
  • Frage zur Rechnung

Frage zur Rechnung: Hallo.. Also ich habe vor ca 1 Jahr bei UM das "3play 32.00" für (ich meine) 25€ Monatlich abgeschlossen, dazu kam noch der HD Recorder für 5...
  • Fragen zur HD Option

Fragen zur HD Option: Hallo, zur Zeit nutze ich den digitalen Kabelanschluss und kann die freien HD Sender ARD, ZDF, Arte usw ohne Probleme empfangen und aufnehmen. Nun...
  • Fragen zur Aufnahme mit CI+ usw.

Fragen zur Aufnahme mit CI+ usw.: Hallo zusammen! Folgende Voraussetzungen sind vorhanden: PANASONIC 50GT30 und CI+-Modul von Unitymedia USB-Festplatte am PANA keine...
  • Fragen zur Aufnahme mit CI+ usw. - Ähnliche Themen

• Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen

Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in den Nebenkosten Unitymedia hat. Bis jetzt bin ich SAT Nutzer und bei Unitymedia...
  • Frage zur HD Option und CI+ Karte

Frage zur HD Option und CI+ Karte: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß der über die Nebenkosten vom Verwalter abgerechnet wird und empfange Digitalprogramme und...
  • Frage zur Rechnung

Frage zur Rechnung: Hallo.. Also ich habe vor ca 1 Jahr bei UM das "3play 32.00" für (ich meine) 25€ Monatlich abgeschlossen, dazu kam noch der HD Recorder für 5...
  • Fragen zur HD Option

Fragen zur HD Option: Hallo, zur Zeit nutze ich den digitalen Kabelanschluss und kann die freien HD Sender ARD, ZDF, Arte usw ohne Probleme empfangen und aufnehmen. Nun...
  • Fragen zur Aufnahme mit CI+ usw.

Fragen zur Aufnahme mit CI+ usw.: Hallo zusammen! Folgende Voraussetzungen sind vorhanden: PANASONIC 50GT30 und CI+-Modul von Unitymedia USB-Festplatte am PANA keine...