Favoritenliste

Diskutiere Favoritenliste im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...

h.schilder

Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten.
Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich die nach meinem Urlaub wieder neu einrichten ?

Hans

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Allerdings wirst du nach deinem Urlaub eine neue Freischaltung für die vSmartcard benötigen - sprich alle nicht frei empfangbaren Sender werden gesperrt sein.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
15

h.schilder

Reaktionen
0
Na gut, hab ja keine Smartcard, gucke nur frei empfangbare Sender.
Also kann ich getrost abschalten ohne meine Favoriten zu verlieren (?)

Thema:

Favoritenliste

Favoritenliste - Ähnliche Themen

• Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen?: Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten?: Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...
  • Favoritenliste Problem - Ähnliche Themen

• Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen?: Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten?: Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...