• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 6591 / T4 time out usw.

Diskutiere Fritzbox 6591 / T4 time out usw. im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hatte ich auch, bleib einfach dran! – Nach vier Technikerbesuchen war klar, daß das Problem in der Verkabelung unter dem Gehsteig war, vor allem...

mby

Reaktionen
0
Hatte ich auch, bleib einfach dran! – Nach vier Technikerbesuchen war klar, daß das Problem in der Verkabelung unter dem Gehsteig war, vor allem, da die unkorrigierbaren Fehler bei Regen zunahmen; der Techniker konnte den Fehlerort von meinem Hausanschluß aus messen, eine schnelle Aufgrabung beseitigte das Problem und die Leitung ist jetzt prima.
Allerdings habe ich noch gelegentlich T3-Time-Outs, jetzt arbeite ich daran, daß sich Unitymedia das einmal CMTS-/Server-seitig anschaut.

Thema:

Fritzbox 6591 / T4 time out usw.

Fritzbox 6591 / T4 time out usw. - Ähnliche Themen

• Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!)

Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
  • Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot

Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Bitte um Kontrolle der Fritzbox Werte

Bitte um Kontrolle der Fritzbox Werte: Hallo Leute, ich habe hier ziemliche Einbrüche der Downloadgeschwindigkeit. Hardware: 6490, LAN Ports 1Gb eingestellt, 2 Rechner Windows 10, 1...
  • Bitte um Kontrolle der Fritzbox Werte - Ähnliche Themen

• Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!)

Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
  • Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot

Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Bitte um Kontrolle der Fritzbox Werte

Bitte um Kontrolle der Fritzbox Werte: Hallo Leute, ich habe hier ziemliche Einbrüche der Downloadgeschwindigkeit. Hardware: 6490, LAN Ports 1Gb eingestellt, 2 Rechner Windows 10, 1...