oNuRiZe
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Hallo,
ich bin seid zwei Monaten zu Unitymedia gewechselt mit dem Tarif 2 Play 400 inkl. Power Upload...
Ich bekomme als DL meistens meine 390-430 Mbit raus und im UL 38-41 Mbit somit bin ich sehr zufrieden!
Was mich aber tierisch nervt ist das die Box mind. einmal am Tag sich neustartet und ich für 1-2 Minuten kein Netz bzw. Telefon habe.
Wenn ich mich in die Fritzbox einlogge und nachschaue unter "Kabel-Informationen --> Weitere Informationen" dann bekomme ich das zu sehen:
Gehe ich dann Reiter "Kanäle" befürchte ich nichts gutes:
Ich kenne mich mit der Materie leider nicht gut aus damit ich UM direkt schildern kann was das Problem ist bzw. möchte ich nicht abgewimmelt werden mit irgendeiner Ausrede
Deswegen frage ich hier mal die Experten was sie zu den Statistiken sagen und ob sich überhaupt ein Anruf lohnt?
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
PS: PLZ ist 64295 Darmstadt falls das was bringt!
ich bin seid zwei Monaten zu Unitymedia gewechselt mit dem Tarif 2 Play 400 inkl. Power Upload...
Ich bekomme als DL meistens meine 390-430 Mbit raus und im UL 38-41 Mbit somit bin ich sehr zufrieden!
Was mich aber tierisch nervt ist das die Box mind. einmal am Tag sich neustartet und ich für 1-2 Minuten kein Netz bzw. Telefon habe.
Wenn ich mich in die Fritzbox einlogge und nachschaue unter "Kabel-Informationen --> Weitere Informationen" dann bekomme ich das zu sehen:
Code:
01.09.2019 06:58:53 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 06:54:56 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 77; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 06:54:53 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 06:50:51 TCS Partial Service;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 06:50:51 Initializing Channel Timeout Expires - Time the CM can perform initial ranging on all upstream channels in the TCS has expired;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 06:49:50 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.01.1970 01:01:20 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
01.09.2019 00:10:25 RNG-RSP CCAP Commanded Power Exceeds Value Corresponding to the Top of the DRW;CM-MAC=98:9b:cb:92:26:9b;CMTS-MAC=00:01:5c:69:ba:72;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;




Ich kenne mich mit der Materie leider nicht gut aus damit ich UM direkt schildern kann was das Problem ist bzw. möchte ich nicht abgewimmelt werden mit irgendeiner Ausrede
Deswegen frage ich hier mal die Experten was sie zu den Statistiken sagen und ob sich überhaupt ein Anruf lohnt?
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!
PS: PLZ ist 64295 Darmstadt falls das was bringt!