• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1

Diskutiere 29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Wie schon in der überschrift erwähnt gibt es morgen einen livestream wo man fragen bezüglich Docsis 3.1 stellen kann...

Edding

Reaktionen
5
Wie schon in der überschrift erwähnt gibt es morgen einen livestream wo man fragen bezüglich Docsis 3.1 stellen kann.

https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1166695943594549248

Wäre sicher eine schöne möglichkeit etwas licht ins dunkel zu bringen bezüglich 3.1 im Upstream und den einsatz von REMOTE-PHY
allerdings rechne ich nicht mit wirklich gehaltvollen antworten :mussweg:

addicted

Reaktionen
36
Wäre nicht die wichtigere Frage, weshalb man bei Problemen mit den wahllos zugeschalteten OFDM-Blöcken keinen fähigen Techniker mit entsprechend passenden Messgeräten bekommt, sondern sich auf eigene Kosten Filter installieren muss?

Edding

Reaktionen
5
Tja wie gedacht .. zum interessanten darf nichts zu gesagt werden.

rv112

Reaktionen
30
Tja, ich habs versucht. Viel mehr gibt es zumindest zu Remote-PHY auch noch nicht zu sagen :zwinker:

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Ich hab 2 interessante Dinge mitgenommen:

- In der Technik sitzen Quereinsteiger (den Verdacht hatte ich schon immer) :super:
- DSL schafft nur 50/10 MBit/s und ist viel störanfälliger, als HFC :brüll:

rv112

Reaktionen
30
Genau genommen schafft DSL nur 50 MBit/s. Alles Andere ist Vectoring :zunge:

websurfer83

Moderator
Reaktionen
16
Hier für alle, die es nicht live gesehen habe, der Link zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=1iIPdOJCwKw

Thema:

29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1

29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1 - Ähnliche Themen

• FB 6591 => USG => Telefonie mit FB7490

FB 6591 => USG => Telefonie mit FB7490: Hallo zusammen, folgende Konfig läuft derzeit bei mir: zwei FB6591 im Bridge-Mode an einem UniFi USG 4 Pro im failover. USG 4 verteilt dann ins...
  • WLAN Probleme mit der Connect-Box

WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
  • Erfahrungen mit der Vodafone Station

Erfahrungen mit der Vodafone Station: Hallo hat Jemand die Vodafone Station und kann was zu der sagen? Ist die besser als die Connect Box?
  • Probleme Livestream

Probleme Livestream: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Idee hat? Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich in meinem WLAN...
  • Ständiger Abbruch bei Livestream

Ständiger Abbruch bei Livestream: Hallo zusammen, ich habe seid neustem ständige Abbrüche bei dem hören von Radio-Livestreams. Leider bricht meine Verbindung nach dem Abbruch des...
  • Ständiger Abbruch bei Livestream - Ähnliche Themen

• FB 6591 => USG => Telefonie mit FB7490

FB 6591 => USG => Telefonie mit FB7490: Hallo zusammen, folgende Konfig läuft derzeit bei mir: zwei FB6591 im Bridge-Mode an einem UniFi USG 4 Pro im failover. USG 4 verteilt dann ins...
  • WLAN Probleme mit der Connect-Box

WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
  • Erfahrungen mit der Vodafone Station

Erfahrungen mit der Vodafone Station: Hallo hat Jemand die Vodafone Station und kann was zu der sagen? Ist die besser als die Connect Box?
  • Probleme Livestream

Probleme Livestream: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Idee hat? Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich in meinem WLAN...
  • Ständiger Abbruch bei Livestream

Ständiger Abbruch bei Livestream: Hallo zusammen, ich habe seid neustem ständige Abbrüche bei dem hören von Radio-Livestreams. Leider bricht meine Verbindung nach dem Abbruch des...