Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Diskutiere Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...

Amrum62

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV Anschluss. Dieser ist über die DAT Buchse bei mir angeschlossen. Mein Sky Q Receiver ist über das normale TV Kabel angeschlossen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Sky Q Receiver auch über die DAT Buchse anzuschließen? Ich spiele mit den Gedanken den Horizon (monatlich Miete 10 €) zu kündigen. Würde aber gerne die HD-Option über den Sky Q Receiver laufen lassen. Ist das überhaupt möglich? Wer kann mir da hilfreiche Tipps geben. Ich habe bei Unitymedia den 2Play Jump 150 Tarif.
Danke.

Gruß :smile:

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

So viel Ich Weis schaltet UM,die HD Option der Privaten nicht auf Sky Karten.
Und ob es Überhaupt etwas bringt den Sky Q am Data Anschluss zu Betreiben,ist wohl auch zu Bezweifeln kannst es ja mal Testen.
Denke der holt sich wenn Überhaupt seine Daten über das Netzwerk.

Aber vil Meldet sich jemand der solch ein Sky Teil benutzt.

gruss kalle

robbe

Reaktionen
3
Macht keinen Sinn den Sky Reciever am Data Anschluss zu betrieben. Kommt dasselbe Signal raus wie am TV Anschluss, nur zusätzlich noch Rückanal für das Modem der Horizon. Da der Sky Receiver aber kein Modem hat, braucht er auch keinen Rückkanal.

Amrum62

Reaktionen
0
Okay, vielen Dank für die Antworten an Alle.

Thema:

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver - Ähnliche Themen

• Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ?: Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus... - Ähnliche Themen

• Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ?: Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...