Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload?

Diskutiere Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Die Hotline will einem Kollegen von mir erzählen, dass sich sein Vertrag um 24 Monate verlängert, wenn er zu einem 2play 100 power upload...

jimpoison

Reaktionen
0
Die Hotline will einem Kollegen von mir erzählen, dass sich sein Vertrag um 24 Monate verlängert, wenn er zu einem 2play 100 power upload dazubucht? stimmt das?
So wie ich die Bedingungen lese, sollte sich doch an der Vertragslaufzeit gar nichts ändern, oder?

jimpoison

Reaktionen
0
Es handelt sich um einen treueplus 2play 100, abgeschlossen im August 2018.
Damit sollte das doch gehen, oder?

Thema:

Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload?

Vertragsverlängerung bei Buchung von Power Upload? - Ähnliche Themen

• Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?

Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?: Servus, mein Unitymedia Vertrag läuft am 20.04.19 aus und wird dann automatisch 1 Jahr verlängert. Wird der Preis angepasst oder bleibt mein...
  • Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.

Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.: Hallo, ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die Power Upload Funktion (40 MBit...
  • Tarifdowngrade bei vorzeitiger Vertragsverlängerung

Tarifdowngrade bei vorzeitiger Vertragsverlängerung: Hallo liebe Leute, ich habe nur mal folgende Frage, vielleicht hat der/die ein oder andere von Euch diesbezüglich schonmal Erfahrungen sammeln...
  • Preiserhöhung bei Vertragsverlängerung

Preiserhöhung bei Vertragsverlängerung: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. :smile: Folgender Sachverhalt: Meinen 3_play 10.000 Vertrag habe...
  • Bedingungen bei automatischer Vertragsverlängerung

Bedingungen bei automatischer Vertragsverlängerung: Hallo, ich habe seit Ende Mai 2008 3play 10.000 . Das hat damals regulär 30 EUR/Monat gekostet, mit einer Vergünstigung von 5 EUR/Monat die mit...
  • Bedingungen bei automatischer Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

• Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?

Automatische Vertragsverlängerung selber Preis?: Servus, mein Unitymedia Vertrag läuft am 20.04.19 aus und wird dann automatisch 1 Jahr verlängert. Wird der Preis angepasst oder bleibt mein...
  • Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.

Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.: Hallo, ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die Power Upload Funktion (40 MBit...
  • Tarifdowngrade bei vorzeitiger Vertragsverlängerung

Tarifdowngrade bei vorzeitiger Vertragsverlängerung: Hallo liebe Leute, ich habe nur mal folgende Frage, vielleicht hat der/die ein oder andere von Euch diesbezüglich schonmal Erfahrungen sammeln...
  • Preiserhöhung bei Vertragsverlängerung

Preiserhöhung bei Vertragsverlängerung: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. :smile: Folgender Sachverhalt: Meinen 3_play 10.000 Vertrag habe...
  • Bedingungen bei automatischer Vertragsverlängerung

Bedingungen bei automatischer Vertragsverlängerung: Hallo, ich habe seit Ende Mai 2008 3play 10.000 . Das hat damals regulär 30 EUR/Monat gekostet, mit einer Vergünstigung von 5 EUR/Monat die mit...