Verkabelung

Diskutiere Verkabelung im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nabend zusammen, da wir hier seit dem Umzug ins Haus vor 2 Jahren quasi ständig Probleme mit dem Internet haben (25 Techniker, 4 neue...
ohgi

ohgi

Beiträge
131
Reaktionen
6
Nabend zusammen,

da wir hier seit dem Umzug ins Haus vor 2 Jahren quasi ständig Probleme mit dem Internet haben (25 Techniker, 4 neue Verstärker-derzeit einen hier im Haus der angeblich fürn Hochhaus wäre, 3 neue Fritzboxen )

Ist wohl jetzt einer auf den Trichter gekommen,dass das Kabel vom Hausanschluß zum Verteiler wohl nen kurzen haben könnte. Dazu müsste aber auch noch mal jm von Innen aus Messen.

Jetzt meine Frage... wie einfach oder schwer is denn son Austausch von som Kabel? Stell mir das jetzt nich mit ma eben vor?!?

Gruß
 

h00bi

Beiträge
683
Reaktionen
68
Das Kabel ist leider einfach eingebuddelt und liegt i.d.R. nicht in einem Rohr. Austausch ohne Tiefbau wird also meist nix.

Grundsätzlich hat doch vermutlich jeder der 25 Techniker Messungen vorgenommen und da hätte doch auch mal ein fähiger dabei gewesen sein müssen der sowas erkennt.
Kommt bei dir überhaupt Coax ins Haus oder Glasfaser?
Mach mal ein Foto der Anschlusstechnik am HausÜbergabePunkt
 

robbe

Beiträge
2.614
Reaktionen
152
Die Kabel sind allerdings sehr selten eine Problemquelle. Die allermeisten Störungen auf der Straße dürften auf auseinanderbröselnde oder abgesoffene Abzweiger zurückzuführen sein.
 
ohgi

ohgi

Beiträge
131
Reaktionen
6
Das Kabel ist leider einfach eingebuddelt und liegt i.d.R. nicht in einem Rohr. Austausch ohne Tiefbau wird also meist nix.

Grundsätzlich hat doch vermutlich jeder der 25 Techniker Messungen vorgenommen und da hätte doch auch mal ein fähiger dabei gewesen sein müssen der sowas erkennt.
Kommt bei dir überhaupt Coax ins Haus oder Glasfaser?
Mach mal ein Foto der Anschlusstechnik am HausÜbergabePunkt
Meinste den hier?

Du ich hab bei den Technikern aufgegeben ob da ein fähiger bei is oder nicht.. Hauptsächlich wechseln sie Hardware... bin gespannt was das Dienstag ergibt.
 

Anhänge

ohgi

ohgi

Beiträge
131
Reaktionen
6
Kabel 8 Meter vorm Haus defekt... Mehr wurde mir vom Techniker aber nich gesagt ;-)
 

Hemapri

Beiträge
1.447
Reaktionen
59
ohgi

ohgi

Beiträge
131
Reaktionen
6
naja die Brüder standen ganz schön tief drin ;) bis jetzt läuft es ;) mein Anschluss kostet die Brüder...
 
Thema:

Verkabelung

Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo ich habe eine Frage zur Verkabelung mit Multimediadosen. Vorab, als ich mein Anschluss bekommen haben 3rdplay hat der Techniker vor Ort die...
  • Verkabelung Neubau

    Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
  • Verkabelung von Multimediadosen

    Verkabelung von Multimediadosen: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zur Verkabelung von MMD's. Der bisherige Anschluss ist vom Keller zum Wohnzimmer in eine MMD (so die...
  • Verkabelung HDTV

    Verkabelung HDTV: Hallo, bekomme ich hier Hilfe zur Verkabelung beim EFH und lediglich Digital HD TV ? Wie ist das überhaupt, ist eine Wandanschlussdose immer...
  • Verkabelung Haus erneuern

    Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
  • UM: Verkabelung im Haus

    UM: Verkabelung im Haus: Hi zusammen, demnächst steht ein Umzug ins Eigenheim an. Lokaler Versorger wird UM werden. Nun habe ich ein paar Fragen zur technischen...
  • Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV

    Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV: Hallo Leute, Ich bin kürzlich umgezogen (war zufällig deckend mit Kündigungstermin) und habe auch direkt von 3play auf 2play gewechselt. Grund...
  • Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen

    Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
  • Zusätzliche Verkabelung für TV

    Zusätzliche Verkabelung für TV: Hallo Community! Bin frisch umgezogen und habe schon Änderungswünsche. Auf dem Bild seht ihr die aktuelle Verkabelung im Keller. ich will im...
  • Verkabelung/Anschlüsse

    Verkabelung/Anschlüsse: Ich habe ein Problem mit meinem UnityMedia TV Anschluss. Die Gegebenheiten sind: Vom HÜP Kabel zum Speicher (ohne Verstärker - Kabellänge 9 m)...
  • Verkabelung Unitymedia Router

    Verkabelung Unitymedia Router: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Reihenverkabelung für den Kabelempfang TV in die Zimmer die im Keller anfängt (mit...
  • Vorhandene Sat-Verkabelung für Unitymedia Internet nutzen ?

    Vorhandene Sat-Verkabelung für Unitymedia Internet nutzen ?: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen zusätzlichen Internetanschluss über Kabel gelegt. Der Kabelanschluss liegt im Keller, wurde...
  • Verkabelung/Anschlüsse im Einfamilienhaus

    Verkabelung/Anschlüsse im Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich habe einen UM 3play Anschluss und die Dose (siehe Bild) befindet sich im Wohnzimmer. Dort steht auch der Router und der...
  • Erstanschluß und Verkabelung

    Erstanschluß und Verkabelung: Hallo zusammen, ich würde gerne für unser 2-Famileinhaus Telefon und Internet bei Unitymedia 2Play Plus 100 (inkl. Telefon Komfort für 2...
  • UM-Ethernet Verkabelung in neuer Wohnung

    UM-Ethernet Verkabelung in neuer Wohnung: Hallo, wir ziehen demnächst in eine neue Eigentumswohnung, die gerade gebaut wird und der Rohbau steht schon. Wir sind nun aufgefordert die...
  • Fragen zur Verkabelung / 2 vorhandene UM Anschlüsse

    Fragen zur Verkabelung / 2 vorhandene UM Anschlüsse: Guten Abend! Ich habe ein Problem mit der Verkabelung bei uns im Haus und da ich mittlerweile verschiedene Antworten bekommen habe die teilweise...
  • Neuer Anschluss ans UM Netz Frage InHouse Verkabelung

    Neuer Anschluss ans UM Netz Frage InHouse Verkabelung: Hi Leute! Ich hab es geschafft :D Habe mir ein Häusken gekauft und glücklicherweise liegt in der Strasse auch UM. Alles soweit an die...
  • Verkabelung bei Wechsel von 3-play auf 2-play

    Verkabelung bei Wechsel von 3-play auf 2-play: Hallo, wir haben aktuell einen Unitymedia-Anschluss und nutzen 3-play. Von der Verkabelung sieht es folgendermaßen aus (ist sicherlich Standard...
  • MMD Verkabelung

    MMD Verkabelung: Howdy Leute. Ich glaube ich hab Mist gebaut... :-(... Wohne jetzt seit vier Jahren in einer 3-Zimmer-Wohnung, in welcher ich damals durch...
  • Neubau mit Netcologne Verkabelung

    Neubau mit Netcologne Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Play (Telefon + Internet) bei Unitymedia und bin soweit auch ganz zufrieden. Nun habe ich mir jedoch eine...
  • Frage zur Verkabelung im 3 Parteien Haus

    Frage zur Verkabelung im 3 Parteien Haus: Moin, ich ziehe in ein Haus mit 3 Parteien ein und einem Kabelanschluss für den ich in den Nebenkosten knapp 15 Euro zahle. Beim Renovieren...
  • Mehrere Fragen (Receiver vernetzen, alte verkabelung)

    Mehrere Fragen (Receiver vernetzen, alte verkabelung): Guten Morgen zusammen, nächste Woche wird endlich unser Unitymedia Anschluss geschaltet. Da ich noch ein paar Fragen habe und ich diese via...
  • Verkabelung

    Verkabelung: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma jetzt von DSL auf UM Business Internet 128 umstellen. Es befindet sich im Keller bereits eine UM...
  • Komplizierte Verkabelung

    Komplizierte Verkabelung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich wohne zur miete in einem Reihenmehrfamilienhaus und habe dort auch Kabelanschluss...
  • Fragen zum Anschluß und zur Verkabelung

    Fragen zum Anschluß und zur Verkabelung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Neuling was Unitymedia angeht und hatte bisher nur einen klassischen DSL Anschluss. Ich habe letzte Woche das...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Unitymedia Kunde und würde jetzt auch gern meinen Vater überzeugen. Folgende...
  • verkabelung zum 2. Rechner

    verkabelung zum 2. Rechner: Hallo Könnte man an das Kabelmodem, einen Switch anschliessen, um dann,auf den D-Link DIR 300 zu verteilen.......(der dann,bei nicht benutzdem...
  • Verkabelung Wohnung Kabel + SAT

    Verkabelung Wohnung Kabel + SAT: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und da stellen sich einige technische Fragen zur Verkabelung in der Wohnung. Ich danke schon im Voraus für...
  • Verkabelung ändern

    Verkabelung ändern: Hallo zusammen, nun ist es soweit.Nachdem bei meiner Schwester der UM Anschluss nun mehr als 1 Jahr super läuft muss eine änderung her.Die...
  • Inhouse Verkabelung

    Inhouse Verkabelung: Hallo Gemeinde, nach dem vergangenen Mittwoch der UnityMedia Techniker vor Ort war, wurde mir mit geteilt, dass die Inhouse Verkabelung nicht...
  • Verkabelung 4 Familienhaus

    Verkabelung 4 Familienhaus: Hallo zusammen, ich mache mir z.Z. gedanken über die Verkabelung bei uns im Haus. Alle parteien haben eine weitere Wohnfläche im Dachboden und bei...
  • Wechsel von T-Com - Verkabelung überfordert uns

    Wechsel von T-Com - Verkabelung überfordert uns: Hallo, nach 10 Jahren planen wir der T-Com den Rücken zu kehren, da sie über 3 MBit/s nicht hinauskommen. Wir wohnen in einem Reihenhaus, ÜP im...
  • 3 Play Verkabelung u.a.

    3 Play Verkabelung u.a.: Hallo an das Forum und schon mal ein Danke den Machern dieser Plattform. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, habe aber für meine spezielle...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo alle zusammen, ich habe vor meinen derzeiteigen Anschluss zu kündigen und zu Unitymedia zu wechseln. Bei uns im Haus gibts aber das...
  • Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung

    Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung: Hallo! Bevor ich von T-Online T-DSL 16 plus Telefon flat auf UnityMedia 3play wechsle, würde ich für mich gerne die folgenden Fragen klären: 1)...
  • Ansatz: Komplett neue Verkabelung

    Ansatz: Komplett neue Verkabelung: Hallo, liebe Gemeinde! 3Play ist bestellt, am 11.01. kommt der Techniker. Bis dahin möchte ich alles komplett neu verkabelt haben, aber was ist...
  • Kosten für zusätzliche Verkabelung

    Kosten für zusätzliche Verkabelung: Hallo, nach einigen hin und her mit UM und den Vermieter (siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=13552) habe ich nun 3Play...
  • Verkabelung, 3play neu

    Verkabelung, 3play neu: Hallo! Ich möchte mir in den kommenden Tagen wahrscheinlich 3play bestellen, habe aber noch eine spezielle Frage, was die Verkabelung angeht. Bin...
  • neue Verkabelung wie am besten

    neue Verkabelung wie am besten: Hi Hab folgendes Problem: Werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen. Unitymedia 3 play verfügbar. Mein Problem ist nun das meine Antennendose...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Hallo liebe unitymedia Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem und zwar bewohne ich eine zwei Etagen Wohnung und mein Anschluss liegt momentan in...
  • Einsteiger Fragen zu Verkabelung im Haus

    Einsteiger Fragen zu Verkabelung im Haus: Servus erstmal :winken: Ich gedenke noch dieses Jahr auf UM umzusteigen,angepeilt ist ein reiner Internetanschluss mit 64tk oder128tk die bei...
  • Verkabelung der Geräte in den diversen Räumen

    Verkabelung der Geräte in den diversen Räumen: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon mal rausgefunden habe, was ich bestellen würde, wäre die Gerätelieferung wohl so: HD-Box Fritz!Box für...
  • Verkabelung - alles vorhanden oder nicht?

    Verkabelung - alles vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken uns 3play zuzulegen mit "Telefon plus" wegen der drei Nummer die wir benötigen. Nun weis ich nicht...
  • Neue Verkabelung

    Neue Verkabelung: Hallo zusammen :-) kurze Vorgeschichte: Ich bin vor 4 Wochen umgezogen. Beim Einzug war noch keine Versorgung mit Unitymedia möglich ( es ist...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Guten Tag, brauche nochmal eure Hilfe. Ein Freund wohnt in einem MFH zur Miete und möchte nun auch zu Unitymedia, da die Telekom ihm keinen...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hi, hab mir jetzt auch mal Unitymedia betellt da hier nur 1000er DSL verfügbar ist. Da ich im Haus neue Leitungen verlege und ich keine...
  • Verkabelung in Mehrfamilienhaus-Neubau

    Verkabelung in Mehrfamilienhaus-Neubau: Hallo zusammen! Wir haben in einem Mehrfamilienhaus, das kurz vor Fertigstellung ist, eine Wohnung gekauft und ich habe gestern mit dem...
  • Fragen zu Wechsel zu UM, Verkabelung etc.

    Fragen zu Wechsel zu UM, Verkabelung etc.: Hallo! mein Vertrag bei der Telekom bzw der von meinen Eltern endet am 27.04.2010. Bei Call & Surf Comfort ist ein Monat Kündigunsfrist, d.h. ich...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit, mein Telefon und mein Internet von Unitymedia zu beziehen. Ich blicke da aber mit der Verkabelung irgendwie...
  • Verkabelung für Sat+TV+I-Net

    Verkabelung für Sat+TV+I-Net: Guten Abend, da sich hier einige Experten bzgl. Verkabelungstechnik befinden, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Vorhaben: Da ich im...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo ich habe eine Frage zur Verkabelung mit Multimediadosen. Vorab, als ich mein Anschluss bekommen haben 3rdplay hat der Techniker vor Ort die...
  • Verkabelung Neubau

    Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
  • Verkabelung von Multimediadosen

    Verkabelung von Multimediadosen: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zur Verkabelung von MMD's. Der bisherige Anschluss ist vom Keller zum Wohnzimmer in eine MMD (so die...
  • Verkabelung HDTV

    Verkabelung HDTV: Hallo, bekomme ich hier Hilfe zur Verkabelung beim EFH und lediglich Digital HD TV ? Wie ist das überhaupt, ist eine Wandanschlussdose immer...
  • Verkabelung Haus erneuern

    Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
  • UM: Verkabelung im Haus

    UM: Verkabelung im Haus: Hi zusammen, demnächst steht ein Umzug ins Eigenheim an. Lokaler Versorger wird UM werden. Nun habe ich ein paar Fragen zur technischen...
  • Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV

    Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV: Hallo Leute, Ich bin kürzlich umgezogen (war zufällig deckend mit Kündigungstermin) und habe auch direkt von 3play auf 2play gewechselt. Grund...
  • Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen

    Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
  • Zusätzliche Verkabelung für TV

    Zusätzliche Verkabelung für TV: Hallo Community! Bin frisch umgezogen und habe schon Änderungswünsche. Auf dem Bild seht ihr die aktuelle Verkabelung im Keller. ich will im...
  • Verkabelung/Anschlüsse

    Verkabelung/Anschlüsse: Ich habe ein Problem mit meinem UnityMedia TV Anschluss. Die Gegebenheiten sind: Vom HÜP Kabel zum Speicher (ohne Verstärker - Kabellänge 9 m)...
  • Verkabelung Unitymedia Router

    Verkabelung Unitymedia Router: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Reihenverkabelung für den Kabelempfang TV in die Zimmer die im Keller anfängt (mit...
  • Vorhandene Sat-Verkabelung für Unitymedia Internet nutzen ?

    Vorhandene Sat-Verkabelung für Unitymedia Internet nutzen ?: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen zusätzlichen Internetanschluss über Kabel gelegt. Der Kabelanschluss liegt im Keller, wurde...
  • Verkabelung/Anschlüsse im Einfamilienhaus

    Verkabelung/Anschlüsse im Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich habe einen UM 3play Anschluss und die Dose (siehe Bild) befindet sich im Wohnzimmer. Dort steht auch der Router und der...
  • Erstanschluß und Verkabelung

    Erstanschluß und Verkabelung: Hallo zusammen, ich würde gerne für unser 2-Famileinhaus Telefon und Internet bei Unitymedia 2Play Plus 100 (inkl. Telefon Komfort für 2...
  • UM-Ethernet Verkabelung in neuer Wohnung

    UM-Ethernet Verkabelung in neuer Wohnung: Hallo, wir ziehen demnächst in eine neue Eigentumswohnung, die gerade gebaut wird und der Rohbau steht schon. Wir sind nun aufgefordert die...
  • Fragen zur Verkabelung / 2 vorhandene UM Anschlüsse

    Fragen zur Verkabelung / 2 vorhandene UM Anschlüsse: Guten Abend! Ich habe ein Problem mit der Verkabelung bei uns im Haus und da ich mittlerweile verschiedene Antworten bekommen habe die teilweise...
  • Neuer Anschluss ans UM Netz Frage InHouse Verkabelung

    Neuer Anschluss ans UM Netz Frage InHouse Verkabelung: Hi Leute! Ich hab es geschafft :D Habe mir ein Häusken gekauft und glücklicherweise liegt in der Strasse auch UM. Alles soweit an die...
  • Verkabelung bei Wechsel von 3-play auf 2-play

    Verkabelung bei Wechsel von 3-play auf 2-play: Hallo, wir haben aktuell einen Unitymedia-Anschluss und nutzen 3-play. Von der Verkabelung sieht es folgendermaßen aus (ist sicherlich Standard...
  • MMD Verkabelung

    MMD Verkabelung: Howdy Leute. Ich glaube ich hab Mist gebaut... :-(... Wohne jetzt seit vier Jahren in einer 3-Zimmer-Wohnung, in welcher ich damals durch...
  • Neubau mit Netcologne Verkabelung

    Neubau mit Netcologne Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Play (Telefon + Internet) bei Unitymedia und bin soweit auch ganz zufrieden. Nun habe ich mir jedoch eine...
  • Frage zur Verkabelung im 3 Parteien Haus

    Frage zur Verkabelung im 3 Parteien Haus: Moin, ich ziehe in ein Haus mit 3 Parteien ein und einem Kabelanschluss für den ich in den Nebenkosten knapp 15 Euro zahle. Beim Renovieren...
  • Mehrere Fragen (Receiver vernetzen, alte verkabelung)

    Mehrere Fragen (Receiver vernetzen, alte verkabelung): Guten Morgen zusammen, nächste Woche wird endlich unser Unitymedia Anschluss geschaltet. Da ich noch ein paar Fragen habe und ich diese via...
  • Verkabelung

    Verkabelung: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma jetzt von DSL auf UM Business Internet 128 umstellen. Es befindet sich im Keller bereits eine UM...
  • Komplizierte Verkabelung

    Komplizierte Verkabelung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich wohne zur miete in einem Reihenmehrfamilienhaus und habe dort auch Kabelanschluss...
  • Fragen zum Anschluß und zur Verkabelung

    Fragen zum Anschluß und zur Verkabelung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Neuling was Unitymedia angeht und hatte bisher nur einen klassischen DSL Anschluss. Ich habe letzte Woche das...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Unitymedia Kunde und würde jetzt auch gern meinen Vater überzeugen. Folgende...
  • verkabelung zum 2. Rechner

    verkabelung zum 2. Rechner: Hallo Könnte man an das Kabelmodem, einen Switch anschliessen, um dann,auf den D-Link DIR 300 zu verteilen.......(der dann,bei nicht benutzdem...
  • Verkabelung Wohnung Kabel + SAT

    Verkabelung Wohnung Kabel + SAT: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und da stellen sich einige technische Fragen zur Verkabelung in der Wohnung. Ich danke schon im Voraus für...
  • Verkabelung ändern

    Verkabelung ändern: Hallo zusammen, nun ist es soweit.Nachdem bei meiner Schwester der UM Anschluss nun mehr als 1 Jahr super läuft muss eine änderung her.Die...
  • Inhouse Verkabelung

    Inhouse Verkabelung: Hallo Gemeinde, nach dem vergangenen Mittwoch der UnityMedia Techniker vor Ort war, wurde mir mit geteilt, dass die Inhouse Verkabelung nicht...
  • Verkabelung 4 Familienhaus

    Verkabelung 4 Familienhaus: Hallo zusammen, ich mache mir z.Z. gedanken über die Verkabelung bei uns im Haus. Alle parteien haben eine weitere Wohnfläche im Dachboden und bei...
  • Wechsel von T-Com - Verkabelung überfordert uns

    Wechsel von T-Com - Verkabelung überfordert uns: Hallo, nach 10 Jahren planen wir der T-Com den Rücken zu kehren, da sie über 3 MBit/s nicht hinauskommen. Wir wohnen in einem Reihenhaus, ÜP im...
  • 3 Play Verkabelung u.a.

    3 Play Verkabelung u.a.: Hallo an das Forum und schon mal ein Danke den Machern dieser Plattform. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, habe aber für meine spezielle...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo alle zusammen, ich habe vor meinen derzeiteigen Anschluss zu kündigen und zu Unitymedia zu wechseln. Bei uns im Haus gibts aber das...
  • Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung

    Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung: Hallo! Bevor ich von T-Online T-DSL 16 plus Telefon flat auf UnityMedia 3play wechsle, würde ich für mich gerne die folgenden Fragen klären: 1)...
  • Ansatz: Komplett neue Verkabelung

    Ansatz: Komplett neue Verkabelung: Hallo, liebe Gemeinde! 3Play ist bestellt, am 11.01. kommt der Techniker. Bis dahin möchte ich alles komplett neu verkabelt haben, aber was ist...
  • Kosten für zusätzliche Verkabelung

    Kosten für zusätzliche Verkabelung: Hallo, nach einigen hin und her mit UM und den Vermieter (siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=13552) habe ich nun 3Play...
  • Verkabelung, 3play neu

    Verkabelung, 3play neu: Hallo! Ich möchte mir in den kommenden Tagen wahrscheinlich 3play bestellen, habe aber noch eine spezielle Frage, was die Verkabelung angeht. Bin...
  • neue Verkabelung wie am besten

    neue Verkabelung wie am besten: Hi Hab folgendes Problem: Werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen. Unitymedia 3 play verfügbar. Mein Problem ist nun das meine Antennendose...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Hallo liebe unitymedia Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem und zwar bewohne ich eine zwei Etagen Wohnung und mein Anschluss liegt momentan in...
  • Einsteiger Fragen zu Verkabelung im Haus

    Einsteiger Fragen zu Verkabelung im Haus: Servus erstmal :winken: Ich gedenke noch dieses Jahr auf UM umzusteigen,angepeilt ist ein reiner Internetanschluss mit 64tk oder128tk die bei...
  • Verkabelung der Geräte in den diversen Räumen

    Verkabelung der Geräte in den diversen Räumen: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon mal rausgefunden habe, was ich bestellen würde, wäre die Gerätelieferung wohl so: HD-Box Fritz!Box für...
  • Verkabelung - alles vorhanden oder nicht?

    Verkabelung - alles vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken uns 3play zuzulegen mit "Telefon plus" wegen der drei Nummer die wir benötigen. Nun weis ich nicht...
  • Neue Verkabelung

    Neue Verkabelung: Hallo zusammen :-) kurze Vorgeschichte: Ich bin vor 4 Wochen umgezogen. Beim Einzug war noch keine Versorgung mit Unitymedia möglich ( es ist...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Guten Tag, brauche nochmal eure Hilfe. Ein Freund wohnt in einem MFH zur Miete und möchte nun auch zu Unitymedia, da die Telekom ihm keinen...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hi, hab mir jetzt auch mal Unitymedia betellt da hier nur 1000er DSL verfügbar ist. Da ich im Haus neue Leitungen verlege und ich keine...
  • Verkabelung in Mehrfamilienhaus-Neubau

    Verkabelung in Mehrfamilienhaus-Neubau: Hallo zusammen! Wir haben in einem Mehrfamilienhaus, das kurz vor Fertigstellung ist, eine Wohnung gekauft und ich habe gestern mit dem...
  • Fragen zu Wechsel zu UM, Verkabelung etc.

    Fragen zu Wechsel zu UM, Verkabelung etc.: Hallo! mein Vertrag bei der Telekom bzw der von meinen Eltern endet am 27.04.2010. Bei Call & Surf Comfort ist ein Monat Kündigunsfrist, d.h. ich...
  • Fragen zur Verkabelung

    Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit, mein Telefon und mein Internet von Unitymedia zu beziehen. Ich blicke da aber mit der Verkabelung irgendwie...
  • Verkabelung für Sat+TV+I-Net

    Verkabelung für Sat+TV+I-Net: Guten Abend, da sich hier einige Experten bzgl. Verkabelungstechnik befinden, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Vorhaben: Da ich im...
  • Ähnliche Themen