Box zurückgeschickt! Smartcard in Rechnung gestellt?

Diskutiere Box zurückgeschickt! Smartcard in Rechnung gestellt? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich hatte vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Anschluss. Habe mich aber dann entschieden aufgrund der wenigen Unterschiede und...

Chicken Wing

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Anschluss. Habe mich aber dann entschieden aufgrund der wenigen Unterschiede und Pakete Verschieberei die neue Box zurück zu schicken. Die Box kam auch scheinbar an.
Jetzt wird mir die fehlende Smartcard in Höhe von 35 € in Rechnung gestellt. Welche Smartcard überhaupt? Ist die nicht virtuell? :zerstör:

Was kann ich jetzt machen?

Danke und Gruß
Chicken Wing

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Nur die Horizon hat eine virtuelle Smartcard, alle anderen Receiver haben nach wie vor eine physische Smartcard. Die wird in einem separaten Brief ausgeliefert.

Chicken Wing

Reaktionen
0
Ja, das ist mir wohl bekannt. Ich habe ja auch eine Horizon Box zurück geschickt!

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Dann meld dich schnell mal beim Kundenservice, da stimmt was nicht.

Chicken Wing

Reaktionen
0
Hab ich gemacht, die 35 € werden storniert...wenn man echt nicht aufpasst....

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Die werden trotzdem mit abgebucht und nächsten Monat zahlst du dann halt 35 € weniger.

Joerg123

Reaktionen
19
war ein Fehler -> behoben
muss man keinen Staatsakt draus machen (selbst wenn sie erst nächsten Monat zurück kommen)

Chicken Wing

Reaktionen
0
Die Dame am Telefon sagte, es würde nicht abgebucht...ich lass mich überraschen. Mach ja auch keinen Staatsakt draus

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Hatte ich letzten Monat auch, aber mit dem Receiver (den ich nach wie vor für unseren alten HD-ready-Fernseher nutze), ebenfalls 35 € und die sind mit abgebucht worden, obwohl ich sofort nach Rechnungserstellung angerufen hab. Witzigerweise hab ich aber nichtmal das Schreiben erhalten, das ich den Receiver zurückgeben soll...

Thema:

Box zurückgeschickt! Smartcard in Rechnung gestellt?

Box zurückgeschickt! Smartcard in Rechnung gestellt? - Ähnliche Themen

• Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby

Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
  • Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Das Ende der Horizon Box .... - Ähnliche Themen

• Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby

Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
  • Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...