Jugendschutz PIN

Diskutiere Jugendschutz PIN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q? Bin aus dem VFKD Land...

SpookyMulder

Reaktionen
0
An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q?
Bin aus dem VFKD Land und frage deshalb.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Ja, das geht seit einiger Zeit bereits auch bei der Horizon.

Thema:

Jugendschutz PIN

Jugendschutz PIN - Ähnliche Themen

• Jugendschutz-PIN

Jugendschutz-PIN: Hallo zusammen, obwohl ich den "Erwachsenen-Modus" eingestellt habe, muß ich im Notebook-Browser oder auf der iPAD-App immer und immer wieder...
  • Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin

Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin: Hallo, Ich habe gestern in den Menüpunkt unter PIN / Kindersicherung die Einstellung gesehen, dass man alle Alterbegrenzungen entsperren kann...
  • Frage zum JugendschutzPin

Frage zum JugendschutzPin: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Box fast auf jeden Sender nach einer PIN fragt. Unschön ist, dass ich auch nicht sehen kann, was...
  • Jugendschutz PIN nach Update

Jugendschutz PIN nach Update: Nach dem großen Update fragt die Horizon (entsprechend der Uhrzeit) bei FSK 16 und FSK 18 immer die Jugenschutz PIN ab. Laut Menü kann ich...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!

Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!: Werden Filme auf offenen ( ohne Pin ) Kanälen geschnitten/zensiert,so sollte man meinen das dieses bei Kanälen die mit einem Jugendschutz-Pin...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!! - Ähnliche Themen

• Jugendschutz-PIN

Jugendschutz-PIN: Hallo zusammen, obwohl ich den "Erwachsenen-Modus" eingestellt habe, muß ich im Notebook-Browser oder auf der iPAD-App immer und immer wieder...
  • Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin

Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin: Hallo, Ich habe gestern in den Menüpunkt unter PIN / Kindersicherung die Einstellung gesehen, dass man alle Alterbegrenzungen entsperren kann...
  • Frage zum JugendschutzPin

Frage zum JugendschutzPin: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Box fast auf jeden Sender nach einer PIN fragt. Unschön ist, dass ich auch nicht sehen kann, was...
  • Jugendschutz PIN nach Update

Jugendschutz PIN nach Update: Nach dem großen Update fragt die Horizon (entsprechend der Uhrzeit) bei FSK 16 und FSK 18 immer die Jugenschutz PIN ab. Laut Menü kann ich...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!

Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!: Werden Filme auf offenen ( ohne Pin ) Kanälen geschnitten/zensiert,so sollte man meinen das dieses bei Kanälen die mit einem Jugendschutz-Pin...