• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Signal gut aber Tonaussetzer

Diskutiere Signal gut aber Tonaussetzer im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; So ist es hier auch, viel einstellen kann man halt nicht aber ich beobachte mal die Tonspur. Was halt merkwürdig ist, ich habe das gefühlt nur...

SiKr1978

Reaktionen
0
So ist es hier auch, viel einstellen kann man halt nicht aber ich beobachte mal die Tonspur.

Was halt merkwürdig ist, ich habe das gefühlt nur bei den bekannten Serien, nicht bei Werbung und ich glaube auch nicht bei filmen

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Na ja Du kannst bestimmt am TV Einstellen ob Du Stereo oder Dolby Digital Ton Hörst,und vil sogar mit Raum Ton oder nicht.
Den Ich meine grade Pro7 HD Sendet meist nur AC3 Ton.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
14
Die Problematik hatte ich mit DD und die Aussetzer waren auch auf Aufnahmen zu merken.

Hatte deshalb, weil es seit gut einer Woche keine Probleme mehr gibt.

Thema:

Signal gut aber Tonaussetzer

Signal gut aber Tonaussetzer - Ähnliche Themen

• 394 Mhz - Immer wieder "Kein Signal"

394 Mhz - Immer wieder "Kein Signal": Hallo zusammen, ich suche Rat bzgl. des wohl gut bekannten Problems mit dem Empfang auf 394 Mhz, das sind die Privaten in SD. Habe schon...
  • Andauerndes "fremdes Störsignal"

Andauerndes "fremdes Störsignal": Hallo, ich habe seit Mai immer wieder in unregelmäßigen Abständen Probleme mit meinem Anschluss. Der übliche Ablauf sieht so aus, dass die...
  • PLZ 50259 Vormittags andauernd TV Signal Ausfall

PLZ 50259 Vormittags andauernd TV Signal Ausfall: Da ich diese Woche krank bin und der TV den ganzen Tag läuft bekomme ich es nun erst mit, das Problem. Jeden Morgen ab ca. 10 Uhr bis 12 Uhr...
  • Signalstärke bei manchen Sendern nur 10-15%

Signalstärke bei manchen Sendern nur 10-15%: Mir ist das bis dato garnicht aufgefallen da ich meine 20 Sender die ich öfter schaue einfach auf 1-20 gelegt habe und selten mal weiter oben...
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus - Ähnliche Themen

• 394 Mhz - Immer wieder "Kein Signal"

394 Mhz - Immer wieder "Kein Signal": Hallo zusammen, ich suche Rat bzgl. des wohl gut bekannten Problems mit dem Empfang auf 394 Mhz, das sind die Privaten in SD. Habe schon...
  • Andauerndes "fremdes Störsignal"

Andauerndes "fremdes Störsignal": Hallo, ich habe seit Mai immer wieder in unregelmäßigen Abständen Probleme mit meinem Anschluss. Der übliche Ablauf sieht so aus, dass die...
  • PLZ 50259 Vormittags andauernd TV Signal Ausfall

PLZ 50259 Vormittags andauernd TV Signal Ausfall: Da ich diese Woche krank bin und der TV den ganzen Tag läuft bekomme ich es nun erst mit, das Problem. Jeden Morgen ab ca. 10 Uhr bis 12 Uhr...
  • Signalstärke bei manchen Sendern nur 10-15%

Signalstärke bei manchen Sendern nur 10-15%: Mir ist das bis dato garnicht aufgefallen da ich meine 20 Sender die ich öfter schaue einfach auf 1-20 gelegt habe und selten mal weiter oben...
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...