• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

WLAN Problem mit Connectbox ?

Diskutiere WLAN Problem mit Connectbox ? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Problemlösung von WLAN: Grund neue Firmware vom 01.08.2019 Lösung: Mit Router verbinden Wie ? - Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen...

NAFFER

Reaktionen
0
Problemlösung von WLAN:
Grund neue Firmware vom 01.08.2019

Lösung: Mit Router verbinden

Wie ?

- Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen Gerät

im Browser IP Adresse eingeben:

192.168.0.1

Geräte Passwort steht auf der Rück / Unterseite des Geräts.

Unter SIcherheit, WLAN - 2,4 Ghz und 5 Ghz Namen (SSID) ändern, so, das jedes der beiden netzte einen jeweils anderen Namen haben.

Problem gelöst.

Thema:

WLAN Problem mit Connectbox ?

WLAN Problem mit Connectbox ? - Ähnliche Themen

• WLAN abbruch bei Raumwechsel

WLAN abbruch bei Raumwechsel: Hallo, ich habe 2 play 120. Seit fast über eine Jahr klage ich über WLAN Probleme, wo die Ursache nicht klar ist. Bei Raumwechsel bricht immer...
  • WLAN Probleme mit Mobilgeräten

WLAN Probleme mit Mobilgeräten: Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsabbrüche mit Android Smartphone und iPad. Laptop/Windows funktioniert. WLAN ist verbunden, nach kurzer Zeit...
  • Probleme mit WLAN bei der Fritzbox 6320

Probleme mit WLAN bei der Fritzbox 6320: Hallo! Zuerst einmal, falls es ähnliche Beiträge gibt, tut es mir Leid für den neuen Beitrag. Hab nichts gefunden, kann aber auch dadran liegen...
  • VPN <Site-by-Site> Problem @ FB WLAN 6360

VPN <Site-by-Site> Problem @ FB WLAN 6360: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind wir (wir= IT-Dienstleister in Sachen System/Netzwerk-Administration Standort-Vernetzungen) auch in der...
  • Probleme mit Fritz Wlan 7170

Probleme mit Fritz Wlan 7170: Hey Leute hab seit einigen Tagen das Problem das die Internetverbidnung mittdenrin abbricht d.h. auf der Seite die ich gerade beushce funzt alles...
  • Probleme mit Fritz Wlan 7170 - Ähnliche Themen

• WLAN abbruch bei Raumwechsel

WLAN abbruch bei Raumwechsel: Hallo, ich habe 2 play 120. Seit fast über eine Jahr klage ich über WLAN Probleme, wo die Ursache nicht klar ist. Bei Raumwechsel bricht immer...
  • WLAN Probleme mit Mobilgeräten

WLAN Probleme mit Mobilgeräten: Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsabbrüche mit Android Smartphone und iPad. Laptop/Windows funktioniert. WLAN ist verbunden, nach kurzer Zeit...
  • Probleme mit WLAN bei der Fritzbox 6320

Probleme mit WLAN bei der Fritzbox 6320: Hallo! Zuerst einmal, falls es ähnliche Beiträge gibt, tut es mir Leid für den neuen Beitrag. Hab nichts gefunden, kann aber auch dadran liegen...
  • VPN <Site-by-Site> Problem @ FB WLAN 6360

VPN <Site-by-Site> Problem @ FB WLAN 6360: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind wir (wir= IT-Dienstleister in Sachen System/Netzwerk-Administration Standort-Vernetzungen) auch in der...
  • Probleme mit Fritz Wlan 7170

Probleme mit Fritz Wlan 7170: Hey Leute hab seit einigen Tagen das Problem das die Internetverbidnung mittdenrin abbricht d.h. auf der Seite die ich gerade beushce funzt alles...