• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt

Diskutiere Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Forum, bin schon seit 3 Monaten Kunde bei UM, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten auf der sinngemäß Stand "Kommen Sie zu Unitymedia...

peterheinze21

Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin schon seit 3 Monaten Kunde bei UM, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten auf der sinngemäß Stand "Kommen Sie zu Unitymedia, Sonderangebot 19,99€, melden Sie sich unter der Nummer XXX". Karte weggeschmissen, da ich ja schon Kunde bin...

Heute dann meine Rechnung für diesen Monat bekommen und ich zahle plötzlich nur noch 19,99€ für 2play fly 400 und Power Upload. Hatte das schonmal jemand? Ich sage auf jeden Fall, DANKE UNITYMEDIA für die Preissenkung :D

LG

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
288
Heute dann meine Rechnung für diesen Monat bekommen und ich zahle plötzlich nur noch 19,99€ für 2play fly 400 und Power Upload. Hatte das schonmal jemand? Ich sage auf jeden Fall, DANKE UNITYMEDIA für die Preissenkung
Das ist der normale Preis für Neukunden in den ersten 12 Monaten.
Wenn Du in den ersten 3 Monaten mehr bezahlt hast, ist da was faul :winken:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
147
Im ersten Monat kommt aber noch die Anschlussgebühr von 69,99 € dazu...

Thema:

Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt

Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt - Ähnliche Themen

• HomeSpot plötzlich deaktiviert

HomeSpot plötzlich deaktiviert: Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Kundencenter die HomeSpot-Nutzung plötzlich als "deaktiviert" angezeigt wird. Bisher war diese immer...
  • Plötzliche Streaming-Probleme mit Connectbox

Plötzliche Streaming-Probleme mit Connectbox: Hallo! Ich habe eine Connectbox und streame innerhalb meines Netzwerkes von PC zu Laptop, z.B., um den PC per Laptop fernzusteuern. Das hat...
  • TC4400 - Plötzlicher Syncverlust

TC4400 - Plötzlicher Syncverlust: Moin, mir ist es jetzt schon zweimal passiert (innerhalb von einer Woche) dass mein TC4400 plötzlich die Syncronization verloren hat. Im ersten...
  • ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet

ConnectBox, Rechner verliert plötzlich das Internet: Hallo, leider verliert mein Rechner im laufenden Betrieb nach einiger Zeit plötzlich die Internetverbindung . Habe den HUB/Switch und das RJ45...
  • Mail-Posteingang plötzlich leer

Mail-Posteingang plötzlich leer: Ich habe seit Jahren u.a. eine Mail-Adresse bei KabelBW (POP). Jetzt habe ich eine zusätzliche Adresse bei Unitymedia eingerichtet (IMAP). Abruf...