Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Diskutiere Smartcard an anderem Anschluss nutzen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich...

peterheinze21

Reaktionen
0
Hallo,

funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich gerne noch mal TV schauen, mein Vater meinte dann ich könnte die Smartcard vom fast nie benutzten TV aus dem Keller haben. Kann ich damit bei meinem Anschluss TV gucken?

LG
Peter

peterheinze21

Reaktionen
0
Thema:

Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Smartcard an anderem Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

• Smartcard UM BW

Smartcard UM BW: Hallo, mein Schwager will die HD Option buchen. Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben. Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg...
  • HD+ mit SmartCard

HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • Nur noch virtuelle Smartcards?

Nur noch virtuelle Smartcards?: Hallo, ich hatte gerade ein etwas befremdliches Gespräch mit dem Kundenservice. Lt. Aussage dieses Mitarbeiters würde bis spätestens Mitte des...
  • SmartCard an anderem Receiver benutzen

SmartCard an anderem Receiver benutzen: Hi Leute Ich habe hier daheim meine SmartCard und betreibe diese mit dem CI+ Modul am Fernseher. Meine Kumpels und ich wollen nun das DigitalTV...
  • SmartCard an anderem Receiver benutzen - Ähnliche Themen

• Smartcard UM BW

Smartcard UM BW: Hallo, mein Schwager will die HD Option buchen. Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben. Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg...
  • HD+ mit SmartCard

HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • Nur noch virtuelle Smartcards?

Nur noch virtuelle Smartcards?: Hallo, ich hatte gerade ein etwas befremdliches Gespräch mit dem Kundenservice. Lt. Aussage dieses Mitarbeiters würde bis spätestens Mitte des...
  • SmartCard an anderem Receiver benutzen

SmartCard an anderem Receiver benutzen: Hi Leute Ich habe hier daheim meine SmartCard und betreibe diese mit dem CI+ Modul am Fernseher. Meine Kumpels und ich wollen nun das DigitalTV...