• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung online melden?

Diskutiere Störung online melden? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden? Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber...

h00bi

Beiträge
715
Reaktionen
76
Hallo zusammen,

kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden?

Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber auf die Hauptseite. Hab keine Lust ewig in der Hotline zu hängen und zu warten. Über ne App wäre auch okay.

Wäre echt praktisch, gibt's da was?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.838
Reaktionen
152
Nur über das Formular www.unitymedia.de/stoerung-melden, den Chat oder die UnitymediaHilfe bei Facebook/Twitter bzw. über die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.
 

h00bi

Beiträge
715
Reaktionen
76
Wunderbar, das reicht mir schon, danke Torsten
 
Thema:

Störung online melden?

Störung online melden? - Ähnliche Themen

  • Nutzung des Online-Störungs-Assistenten

    Nutzung des Online-Störungs-Assistenten: Am 3.1. habe ich aus dem Kundencenter den Störungsassistenten aufgerufen. Menupunkt "Störung Online beheben" Vorher taumelte die Fritzbox durch...
  • Störung Technicolor Modem und Online Ps3

    Störung Technicolor Modem und Online Ps3: Hallo zusammen, bin neu hier, meine frage lautet: Ich bin seit einer Woche bei Kabel BW , und schon Genervt von dem ganzen hier. Ich habe mir COD...
  • Seit gestern heftige Probleme

    Seit gestern heftige Probleme: Hallo, seit gestern ist die Kacke richtig am Dampfen. Verstehe nicht was da los sein kann. Läuft immer wieder mal normal und dann wieder so wie unten.
  • Störung Internet, Kabel und Telefon in 33184 Altenbeken (aktuell)

    Störung Internet, Kabel und Telefon in 33184 Altenbeken (aktuell): Hallo! Seit 16:00 schlagartig kein Empfang mehr. Modemwerte sind gut. Seit der Übernahme durch Vodafone haben wir häufiger Störungen. Danke, für...
  • Techniker/Firma gesucht zum perfekten einpegeln

    Techniker/Firma gesucht zum perfekten einpegeln: Hallo zusammen ich bin Kunde bei Unitymedia/Vodafone und nutze eine Horizon Box. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Dose im Wohnzimmer ist...
  • Ähnliche Themen
  • Nutzung des Online-Störungs-Assistenten

    Nutzung des Online-Störungs-Assistenten: Am 3.1. habe ich aus dem Kundencenter den Störungsassistenten aufgerufen. Menupunkt "Störung Online beheben" Vorher taumelte die Fritzbox durch...
  • Störung Technicolor Modem und Online Ps3

    Störung Technicolor Modem und Online Ps3: Hallo zusammen, bin neu hier, meine frage lautet: Ich bin seit einer Woche bei Kabel BW , und schon Genervt von dem ganzen hier. Ich habe mir COD...
  • Seit gestern heftige Probleme

    Seit gestern heftige Probleme: Hallo, seit gestern ist die Kacke richtig am Dampfen. Verstehe nicht was da los sein kann. Läuft immer wieder mal normal und dann wieder so wie unten.
  • Störung Internet, Kabel und Telefon in 33184 Altenbeken (aktuell)

    Störung Internet, Kabel und Telefon in 33184 Altenbeken (aktuell): Hallo! Seit 16:00 schlagartig kein Empfang mehr. Modemwerte sind gut. Seit der Übernahme durch Vodafone haben wir häufiger Störungen. Danke, für...
  • Techniker/Firma gesucht zum perfekten einpegeln

    Techniker/Firma gesucht zum perfekten einpegeln: Hallo zusammen ich bin Kunde bei Unitymedia/Vodafone und nutze eine Horizon Box. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Dose im Wohnzimmer ist...