• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung online melden?

Diskutiere Störung online melden? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden? Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber...

h00bi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden?

Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber auf die Hauptseite. Hab keine Lust ewig in der Hotline zu hängen und zu warten. Über ne App wäre auch okay.

Wäre echt praktisch, gibt's da was?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Nur über das Formular www.unitymedia.de/stoerung-melden, den Chat oder die UnitymediaHilfe bei Facebook/Twitter bzw. über die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.

h00bi

Reaktionen
0
Wunderbar, das reicht mir schon, danke Torsten

Thema:

Störung online melden?

Störung online melden? - Ähnliche Themen

• Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...
  • 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Nutzung des Online-Störungs-Assistenten

Nutzung des Online-Störungs-Assistenten: Am 3.1. habe ich aus dem Kundencenter den Störungsassistenten aufgerufen. Menupunkt "Störung Online beheben" Vorher taumelte die Fritzbox durch...
  • Störung Technicolor Modem und Online Ps3

Störung Technicolor Modem und Online Ps3: Hallo zusammen, bin neu hier, meine frage lautet: Ich bin seit einer Woche bei Kabel BW , und schon Genervt von dem ganzen hier. Ich habe mir COD...
  • Störung Technicolor Modem und Online Ps3 - Ähnliche Themen

• Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...
  • 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Nutzung des Online-Störungs-Assistenten

Nutzung des Online-Störungs-Assistenten: Am 3.1. habe ich aus dem Kundencenter den Störungsassistenten aufgerufen. Menupunkt "Störung Online beheben" Vorher taumelte die Fritzbox durch...
  • Störung Technicolor Modem und Online Ps3

Störung Technicolor Modem und Online Ps3: Hallo zusammen, bin neu hier, meine frage lautet: Ich bin seit einer Woche bei Kabel BW , und schon Genervt von dem ganzen hier. Ich habe mir COD...