Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen

Diskutiere Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, da habe ich gestern abend 4 Sportsendungen der Finals in Berlin im ZDF programmiert, und heute war nicht eine Sendung aufgenommen! :wand...

Bbarbara

Reaktionen
0
Hallo,
da habe ich gestern abend 4 Sportsendungen der Finals in Berlin im ZDF programmiert, und heute war nicht eine Sendung aufgenommen! :wand:
Ich habe das gegen halb 6 gesehen und die letzte Sendung mit der Hand gestartet und habe jetzt noch ein paar Minuten.
Was war da denn los? :wut:

Ich kann das Ding programmieren, ich mache das schon ein paar Jahre.
Auch in der Mediathek kann man keine der Sendungen anschauen, nur ein paar Video-Schnipsel.
Das ärgert mich jetzt sehr!
Was nutzt mir ein Live-Stream, wenn ich tagsüber keine Zeit habe, das zu gucken. Deshalb wollte ich es ja aufnehmen.
Menno! :hammer:

robert_s

Reaktionen
2
Also ich schaue im ZDF hbbTV gerade "Leichtathletik, volle Länge Teil 2" und das ist über 3h40 lang, also definitiv kein "Video-Schnipsel".

Schau mal noch mal nach, ob die von Dir gewünschten Inhalte vielleicht jetzt vorhanden sind.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Täusche ich mich oder liefen die Finals ausschließlich im Livestream? Den kann man auch mit der Horizon nicht aufnehmen...

Bbarbara

Reaktionen
0
Hallo robert_s,
ich habe leider keine Ahnung, was hbbTV ist. :confused:

Hallo Andreas,
ER heisst Barbara (tach), und ich weiss nicht, wie ich die Smart-Funktion des TVs sehen kann? :confused:

Hallo Thorsten1973,
du hast es erfasst: die Finals gibt es nicht in der Mediathek, lt. Zuschauer-Redaktion gibts Probs mit den Ausstrahlungs-Rechten.

Aber normalerweise kann ich jede Sendung mit der Horizon programmieren, egal ob die Online-Ausstrahlungsrechte existieren oder nicht.
Deshalb hatte ich frohen Mutes Samstag abends alle 4 Sportsendungen des ZDF programmiert, um sie Sonntag abends in aller Ruhe anschauen zu können.
Und: nix da, es war nichts aufgenommen. Also wurden die Programmierungen von UM gelöscht. MIST!
Ich weiss, das sich die Box morgens um 8 Uhr verbindet, um mal mit Muttern (UM) zu reden und die neuesten EPGs einzusaugen. Und dabei muss es passiert sein, das meine Prorammierungen gelöscht wurden.
Hätte ich danach nochmal alles gecheckt, hätte ich es neu programmieren können. Aber: mir sagt ja keiner was! Und jetzt bin ich sauer!!
(BtW: alle anderen Programmierungen sind erhalten geblieben.)
Habe einiges bei Sportschau.de oder so gefunden, aber eben nur Schnipsel, Endrunden, Ergebnisse. Ich wollte alles sehen, die Stimmung im Station, die Vor- und Zwischenläufe, die Interviews und das Rundherum. :hammer:
Och menno...

robert_s

Reaktionen
2
Habe einiges bei Sportschau.de oder so gefunden, aber eben nur Schnipsel, Endrunden, Ergebnisse. Ich wollte alles sehen, die Stimmung im Station, die Vor- und Zwischenläufe, die Interviews und das Rundherum. :hammer:
Da musste ich aber wirklich nicht lange suchen. Bitteschön:

https://www.zdf.de/sport/die-finals/leichtathletik-livestream-live-4-august-die-finals-2019-104.html
https://www.zdf.de/sport/die-finals/leichtathletik-livestream-live-4-august-die-finals-2019-106.html

Da kannst Du 6 Stunden lang gucken, inkl. Stimmung im Stadion, Vor- und Zwischenläufen.

Thema:

Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen

Sport-Sendungen vom ZDF heute wurden nicht aufgenommen - Ähnliche Themen

• WM Sportmoderation

WM Sportmoderation: Hallo zusammen... mir gehen die grottenschlechten Moderatoren bei der WM ganz schwer auf die Nüsse. Kann ich die Moderation während der Spiele...
  • Sky Sport auf Horizon umstellen

Sky Sport auf Horizon umstellen: Derzeit habe ich Unitymedia Horizon und einen extra Sky-Decoder mit dem Sport-Angebot. Ist es sinnvoll/einfach das Sky Abo über die Horizon-Box...
  • Nur zwei Sendungen in der Vorschau

Nur zwei Sendungen in der Vorschau: Moin, Moin ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit der Horizon nicht mehr gescheit aufnehmen kann, weil für jeden Kanal nur die...
  • Sendungen aufnehmen

Sendungen aufnehmen: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Gibt es, außer über den Planer, eine andere Möglichkeit, das Aufnehmen von Sendungen einzustellen...
  • "Großstörung" HorizonGo und Sport1US

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US: Hallo zuammen, ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun: Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter...
  • "Großstörung" HorizonGo und Sport1US - Ähnliche Themen

• WM Sportmoderation

WM Sportmoderation: Hallo zusammen... mir gehen die grottenschlechten Moderatoren bei der WM ganz schwer auf die Nüsse. Kann ich die Moderation während der Spiele...
  • Sky Sport auf Horizon umstellen

Sky Sport auf Horizon umstellen: Derzeit habe ich Unitymedia Horizon und einen extra Sky-Decoder mit dem Sport-Angebot. Ist es sinnvoll/einfach das Sky Abo über die Horizon-Box...
  • Nur zwei Sendungen in der Vorschau

Nur zwei Sendungen in der Vorschau: Moin, Moin ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit der Horizon nicht mehr gescheit aufnehmen kann, weil für jeden Kanal nur die...
  • Sendungen aufnehmen

Sendungen aufnehmen: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Gibt es, außer über den Planer, eine andere Möglichkeit, das Aufnehmen von Sendungen einzustellen...
  • "Großstörung" HorizonGo und Sport1US

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US: Hallo zuammen, ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun: Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter...