UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

Diskutiere UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo Für was soll Ich ein Modul Kaufen,Ich bekomme keine UM2 Karte zuschickt und die Alte I12 Karte ist Aktuell auch noch Hell.UM meint durch...
kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Für was soll Ich ein Modul Kaufen,Ich bekomme keine UM2 Karte zuschickt und die Alte I12 Karte ist Aktuell auch noch Hell.UM meint durch die Kündigung der I12 Karte zum 4/2020,brauchen die mir keine Neue UM2 Karte zugeben.
Aber die Verschlüsselung der I12 Karte läuft ja nur noch bis zum 1.1.2020.

gruss kalle

Thema:

UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen. - Ähnliche Themen

• Signalqualität/Signalstärke allgemeine Fragen

Signalqualität/Signalstärke allgemeine Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal verpixelte Sender hatte, habe ich mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und alle...
  • MEINE BOX IST AM ENDE...

MEINE BOX IST AM ENDE...: Hallo zusammen! Ich weiß absolut nicht mehr weiter... Habe folgendes Problem: Meine Unitymedia Box (weiss) sagt nicht mehr... - Sie steht bei mir...
  • HD Receiver. ich möchte keine aufnahme von anfang an

HD Receiver. ich möchte keine aufnahme von anfang an: Hallo zusammen, da ich beruflich bedingt oft weg muss möchte ich per sofortaufnahme einfach meine sendung aufnehmen, und beim heim kommen zuende...
  • Receiver defekt und keiner möchte mir helfen

Receiver defekt und keiner möchte mir helfen: Hallo zusammen :smile: , ich habe das 3 Play von Unitymedia. Mit dem Telefon und Internet bin ich ja auch zufrieden. Nur das digitale TV macht...
  • Newbie möchte DVB-C nutzen - hat aber keine Ahnung...

Newbie möchte DVB-C nutzen - hat aber keine Ahnung...: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschloßen mich auch hier anzumelden, da ich ein paar Fragen habe...
  • Newbie möchte DVB-C nutzen - hat aber keine Ahnung... - Ähnliche Themen

• Signalqualität/Signalstärke allgemeine Fragen

Signalqualität/Signalstärke allgemeine Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal verpixelte Sender hatte, habe ich mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und alle...
  • MEINE BOX IST AM ENDE...

MEINE BOX IST AM ENDE...: Hallo zusammen! Ich weiß absolut nicht mehr weiter... Habe folgendes Problem: Meine Unitymedia Box (weiss) sagt nicht mehr... - Sie steht bei mir...
  • HD Receiver. ich möchte keine aufnahme von anfang an

HD Receiver. ich möchte keine aufnahme von anfang an: Hallo zusammen, da ich beruflich bedingt oft weg muss möchte ich per sofortaufnahme einfach meine sendung aufnehmen, und beim heim kommen zuende...
  • Receiver defekt und keiner möchte mir helfen

Receiver defekt und keiner möchte mir helfen: Hallo zusammen :smile: , ich habe das 3 Play von Unitymedia. Mit dem Telefon und Internet bin ich ja auch zufrieden. Nur das digitale TV macht...
  • Newbie möchte DVB-C nutzen - hat aber keine Ahnung...

Newbie möchte DVB-C nutzen - hat aber keine Ahnung...: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschloßen mich auch hier anzumelden, da ich ein paar Fragen habe...