Unitymedia und eazy

Diskutiere Unitymedia und eazy im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hab da mal eine Frage, wenn ich von Unitymedia zu eazy gewechselt habe warum schickt mir dann Unitymedia eine SMS...

tatjana2525

Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich von Unitymedia zu eazy gewechselt habe warum schickt mir dann Unitymedia eine SMS mit der Nachricht, "wir freuen uns Sie auch weiterhin als unitymedia Kunde begrüßen zu dürfen"? Ich dachte eazy wäre eine andere Firma die nur das unitymedia netz benutzt. ? Wenn ich immer noch unitymedia Kunde bin wie vor meinem Wechsel, warum hat mich dann ständig die Kunden Rückgewinnung angerufen?
Vielleicht könnt ihr mir das erklären? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Tanja

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
303
Eazy ist weiterhin Unitymedia.
Mann muss sich das ungefähr so vorstellen, wie das Congstar bei der Telekom :zwinker:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Es ist nur ein anderer Vermarktungsweg, den Vertrag schließt du weiterhin mit UM.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
303
Ich denke mal, dass die Eazy Tarife eh bald rausfliegen.

TimoNRW

Reaktionen
0
Was wird aus Eazy wegen Vodafone ?

h00bi

Reaktionen
71
Da VF ja selbst verträge ab "9,99€"************ anbietet und damit sogar Werbung macht gehe ich mal davon aus dass man eazy bald einstampfen wird, zumindest für neue Bestellungen über eazy.

Thema:

Unitymedia und eazy

Unitymedia und eazy - Ähnliche Themen

• Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs

Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
  • Unitymedia mail Zugriff langsam

Unitymedia mail Zugriff langsam: Hi, benutzt jemand von euch auch noch eine unitymedia email? Seit kurzem ist der Zugriff auf die emails super langsam, manchmal gibts sogar einen...
  • Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch

Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe seit August 2019 bei UM den 2-Play abgeschlossen (Telefon + 400MBit) + 2,95 für...
  • Aktivierungsportal Unitymedia

Aktivierungsportal Unitymedia: Da ich nix dazu gefunden habe: Vodafone bietet ja ein Aktivierungsportal für eigene Router an. Gibt's das nach der Übernahme auch bald bei Unitymedia?
  • Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf

Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...