Eigen Fritzbox 6490 bei Pyur aktivieren

Diskutiere Eigen Fritzbox 6490 bei Pyur aktivieren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist zwar wahrscheinlich nicht das richtige Forum aber icv komme einfach nicht weiter. Mein...

torsten19821

Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist zwar wahrscheinlich nicht das richtige Forum aber icv komme einfach nicht weiter. Mein Problem ist das ich meine Fritzbox 6490 nicht bei Pyur aktiviert bekomme. Ich schließe sie an und das Signal liegt auch an ( grüne Power Led leuchtet dauerhaft). Bei öffnen eines neuen Browserfensters komme ich einfach nicht auf diese Aktivierungsseite von Pyur.

Ich habe schon probiert:
-Antivierenprogramm deinstalliert und Firewall von Win 10 deaktiviert
-die aktivierung über Handy,Tablett,Smart TV
-Einstellungen in der Fritzbox wie im Internet beschrieben
-gefühlte 40 mal bei der Hotline angerufen ohne wirklichen Erfolg

Ich hoffe irgendjemand von euch Profis kann mir vielleicht helfen.

Viele Grüße aus Chemnitz
Torsten

lupus

Reaktionen
9
Hast du mal ein Reset der FB probiert?

torsten19821

Reaktionen
0
Guten Morgen. Ja das habe ich. Auch die neuste Firmware ist aufgespielt. Danke für deine Antwort.

Gruß Torsten

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Warum fragst Du nicht einfach bei Pyur nach ?

torsten19821

Reaktionen
0
Das habe ich ja. Die Antwort ist das alles ok bei denen ist. Deswegen frage ich hier.

Hemapri

Reaktionen
14
Fehler bei der Adresse der Aktivierungsseite?

MfG

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Für die Aktivierung solltest Du in der Fritzbox IPV6 erstmal deaktivieren.
Alternativ direkt die Adresse
https://aktivierungsportal.telecolumbus.net:1443/login
eingeben.

torsten19821

Reaktionen
0
Für die Aktivierung solltest Du in der Fritzbox IPV6 erstmal deaktivieren.
Alternativ direkt die Adresse
https://aktivierungsportal.telecolumbus.net:1443/login
eingeben.
Danke Andreas. IPV6 ist deaktiviert und den link habe ich schon mehrfach probiert. Es geht diese Aktivierungsseite einfach nicht auf. Weder am Laptop erfolg oder Handy bzw Tablet

Gruß Torsten

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Ist das vielleicht eine gebrauchte Fritzbox :kratz:

lupus

Reaktionen
9
LiveLinux auf USB Stick bringen und davon booten und schauen ob dort auch das Problem ist. Evtl. ist das ein Problem mit deinem Windows bzw. dessen Einstellungen.

lupus

Reaktionen
9
Okay, dann liegts wohl doch nicht am Windows. Aktuellste Firmware auf der FB drauf? Die verschiedenen LAN Ports mal ausprobiert?

robbe

Reaktionen
14
Ich hab auch mal ne Fritzbox bei Pyur aktiviert, war überhaupt kein Problem. Erinnere mich allerdings nicht mehr, ob die Aktivierungsseite direkt bein öffnen eines neuen Tabs erschien, oder ob ich aus der Fritzbox herraus dahingekommen bin. Die Fritzbox hat aber schon komplett gesynct?

Hemapri

Reaktionen
14
Ist sie online? Welche Geschwindigkeit wird angezeigt?

MfG

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Dann ist das Aktivierungsportal kaputt, versuch es an der Hotline.

torsten19821

Reaktionen
0
Hallo Leute. Sag mal ist es möglich die Fritzbox bei einem Freund seinem Anschluss der ebenfalls bei Pyur ist zu aktivieren? Natürlich mit meinen Zugangsdaten!

Gruß Torsten

Thema:

Eigen Fritzbox 6490 bei Pyur aktivieren

Eigen Fritzbox 6490 bei Pyur aktivieren - Ähnliche Themen

• Eigene Fritzbox 6490 Konfiguration Telefon

Eigene Fritzbox 6490 Konfiguration Telefon: Hi, Ist es totaler Blödsinn sich jetzt eine eigene Fritzbox 6490 zu holen? Bin kein Poweruser möchte aber die komfortfunktion kündigen und...
  • Eigene Fritzbox 6490 , sofortige Kündigung?

Eigene Fritzbox 6490 , sofortige Kündigung?: Hallo, ich habe einen sehr alten Vertrag mit aktuell 3play+50, Komfortfunktion Telefon und die Fritzbox. Die Hotline meine auf meine Frage, wann...
  • Eigene Fritzbox 6490 und VOIP

Eigene Fritzbox 6490 und VOIP: Hallo, ich habe die alte 6390 mit Komfortfunktioin von UM und das ist mir inzwischen zu teuer. Ich möchte auf eine eigene 6490 umsteigen und die...
  • Umstellung Connect Box auf eigene Fritzbox 6490

Umstellung Connect Box auf eigene Fritzbox 6490: Hallo zusammen, als ich diese Woche feststellen musste, dass UM über ein Softwareupdate die Portweiterleitung aus der Connect Box entfernt hat...
  • Eigene Fritzbox 6490 Einrichtungsfehler ?

Eigene Fritzbox 6490 Einrichtungsfehler ?: Hallo zusammen, Nach einer gefühlten Ewigkeit und entsprechender Odyssee mit der Hotline, läuft nun endlich unser 400er Anschluss zwar mit...
  • Eigene Fritzbox 6490 Einrichtungsfehler ? - Ähnliche Themen

• Eigene Fritzbox 6490 Konfiguration Telefon

Eigene Fritzbox 6490 Konfiguration Telefon: Hi, Ist es totaler Blödsinn sich jetzt eine eigene Fritzbox 6490 zu holen? Bin kein Poweruser möchte aber die komfortfunktion kündigen und...
  • Eigene Fritzbox 6490 , sofortige Kündigung?

Eigene Fritzbox 6490 , sofortige Kündigung?: Hallo, ich habe einen sehr alten Vertrag mit aktuell 3play+50, Komfortfunktion Telefon und die Fritzbox. Die Hotline meine auf meine Frage, wann...
  • Eigene Fritzbox 6490 und VOIP

Eigene Fritzbox 6490 und VOIP: Hallo, ich habe die alte 6390 mit Komfortfunktioin von UM und das ist mir inzwischen zu teuer. Ich möchte auf eine eigene 6490 umsteigen und die...
  • Umstellung Connect Box auf eigene Fritzbox 6490

Umstellung Connect Box auf eigene Fritzbox 6490: Hallo zusammen, als ich diese Woche feststellen musste, dass UM über ein Softwareupdate die Portweiterleitung aus der Connect Box entfernt hat...
  • Eigene Fritzbox 6490 Einrichtungsfehler ?

Eigene Fritzbox 6490 Einrichtungsfehler ?: Hallo zusammen, Nach einer gefühlten Ewigkeit und entsprechender Odyssee mit der Hotline, läuft nun endlich unser 400er Anschluss zwar mit...