HUMAX IHD-PVR-C

Diskutiere HUMAX IHD-PVR-C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ok, dann mal abwarten was Vodafone noch schreibt. Soll ich selbst mal ein Ticket aufmachen oder abwarten was bei dir herauskommt?

y0r

Reaktionen
10
Ok, dann mal abwarten was Vodafone noch schreibt. Soll ich selbst mal ein Ticket aufmachen oder abwarten was bei dir herauskommt?

alexl

Reaktionen
3
Du kannst gerne ein Ticket aufmachen.

Für Deinen Receiver hätte ich wohl noch einen passenden Mitschnitt auf Version 2.10 laut Identifier und tatsächlich 2.20 hier. Die Identifier zwischen dieser und der aktuellen 3.40 unterscheiden sich - von der Softwareversion abgesehen in einem Byte. Ob das eine Checksumme ist bzw. ob hier der Fehler liegt, muss man sehen. Leider fehlen die Nullbytes, so dass sich das File erst nach einer Bearbeitung direkt verwenden lässt - aber daran würde es nicht scheitern.

• Gefällt mir
Reaktionen: y0r

y0r

Reaktionen
10
Okay, dann mache ich das im Laufe des Tages. Magst du mir die FW zuschicken? eMail kommt per PM.

y0r

Reaktionen
10
Es ist wohl aussichtslos. Habe telefonisch und via Fratzenbuch Support angefordert.
Fratzenbuch: Support versteht nicht was ich möchte. Auf den Hinweis, dass sie das Ticket in die Technik geben sollen, kam bisher nichts zurück.
Telefon: Der eigene Receiver war nur noch als Dummy angelegt, da dieser Receiver schon ewig nicht mehr verkauft/unter Support ist. Auf den Hinweis hin, dass für den Receiver 2€/Monat abgebucht werden, wurde nochmals mit Erstaunen geprüft und letztendlich die Hardware komplett aus dem Kundenprofil genommen und eine 10€ Gutschrift gegeben.

@alexl Kann ich wohl vergessen, mh?

Thema:

HUMAX IHD-PVR-C

HUMAX IHD-PVR-C - Ähnliche Themen

• HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326

HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
  • Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?: Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur...
  • humax ihd-pvr c favoritenliste

humax ihd-pvr c favoritenliste: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis...
  • software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c: Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme

Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme: Hallo, oft habe ich das Problem, dass beim drücken der Tasten, der Reciever nicht reagiert. Erst wenn man die Taten 10-20 mal gedrückt hat. Ab...