HUMAX IHD-PVR-C

Diskutiere HUMAX IHD-PVR-C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Version ist noch nicht einmal im Changelog aufgeführt! :D Meinst es würde etwas nützen sich mit der Hotline von UM oder Humax rumzuärgern?

y0r

Reaktionen
1
Die Version ist noch nicht einmal im Changelog aufgeführt! :D
Meinst es würde etwas nützen sich mit der Hotline von UM oder Humax rumzuärgern?

alexl

Reaktionen
2
Ich werde mal versuchen Chris aus dem alten KabelBW-Helpdesk darauf anzusprechen. Evtl. hat er noch entsprechende Kontakte, damit der Download gefixt wird.

Der Changelog ist im Übrigen auch nicht mehr aktuell, weil Version 3.40.001 die letzte Firmware ist.

y0r

Reaktionen
1
Oh das wäre super!!
Falls er die Möglichkeit hat, kann er dir auch gerne die Firmwaredatei schicken. :3

alexl

Reaktionen
2
Ja. Er kann auch nicht mehr machen, als ein Tickezt schreiben. Das können wir auch selbst tun.

Thema:

HUMAX IHD-PVR-C

HUMAX IHD-PVR-C - Ähnliche Themen

• HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326

HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
  • Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?: Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur...
  • humax ihd-pvr c favoritenliste

humax ihd-pvr c favoritenliste: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis...
  • software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c: Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme

Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme: Hallo, oft habe ich das Problem, dass beim drücken der Tasten, der Reciever nicht reagiert. Erst wenn man die Taten 10-20 mal gedrückt hat. Ab...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme - Ähnliche Themen

• HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326

HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
  • Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?: Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur...
  • humax ihd-pvr c favoritenliste

humax ihd-pvr c favoritenliste: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis...
  • software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c: Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme

Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme: Hallo, oft habe ich das Problem, dass beim drücken der Tasten, der Reciever nicht reagiert. Erst wenn man die Taten 10-20 mal gedrückt hat. Ab...